Danke für die Infos, aber wenn ich mir die Bilder so anschaue (und ein Foto vom Motorraum fehlt ja noch immer) bin ich besser raus.
der Vollständigkeit halber
Danke für die Infos, aber wenn ich mir die Bilder so anschaue (und ein Foto vom Motorraum fehlt ja noch immer) bin ich besser raus.
der Vollständigkeit halber
Ich habe Dir höflich meine Meinung zur Angebotsgestaltung gesagt und Fragen zum Auto gestellt, die in Bezug auf Verkauf weiterhelfen könnten (ZR etc.). Darüber hinaus habe ich Dir einen guten Verkauf gewünscht. Thats it.
Hm, ok. Dann danke ich Dir. Mit der Preisgestaltung bin ich aber nicht richtig weiter gekommen. Anscheinend sind 10K ja zu viel
Ich glaub die Leute sind halt leider nicht realistisch genug bzw. haben völlig falsche Preisvorstellungen ...
Oder haben wie ich einfach keine Ahnung von Preisen? Ich habe natürlich auch vorher bei Kleinanzeigen geschaut und wenn man da die Preise sieht, passt man sich dem dann irgendwie an. Ist doch normal, oder?
earny, ja, das ist ein Unterschied. Allerdings hat dieser Satz bei Kleinanzeigen genau das erreicht, was er sollte: die ganzen sehr geringen Angebote haben aufgehört. Tatsächlich war der Alfa auch schon für ca. €10K bei Kleinanzeigen drin. Da haben sich den Viele angeschaut und markiert, aber keiner hat sich gemeldet. Deswegen hatte das ohne Preisangabe versucht, musste das aufgrund der vielen geringen Angebote dann aber wieder ändern (mindestens 6K).
Bin ich dir irgendwie auf den Schlips getreten, dass du mich so angehst? Ich will bestimmt hier niemanden abzocken, aber die Preisfindung beim Alfa scheint eine Sache für sich zu sein. Dafür bin ich nicht genug in der Materie drin, scheint es
Wieso bekomme ich eigentlich keine Benachrichtigungen, wenn mir hier jemand antwortet? Ich habe das Thema abonniert - muss ich da sonst noch was machen?
Ich hatte nach Fotos vom Motorraum und den Schwellern gefragt, auch natürlich wegen dem ZR...ich hätte dann allerdings schon gestern geantwortet, wenn man schreibt, das man denkt, die Bilder am gleichen Tag nicht mehr zu schaffen...naja, irgendwie schade...
Ja, da hast du recht. Ich versuche momentan, privat zu viele Dinge gleichzeitig zu machen. Tut mir leid.
Hier die Fotos der Schweller, die hohlraumkonserviert wurden.
Zahnriemen wurde schon bei ca. 80.000km gemacht (2011) - Rechnung ist vorhanden
Außerhalb kann man Dir gem. Deiner Anzeige bei Kleinanzeigen ab 6000€ einen respektvollen Preis vorschlagen - warum nicht auch hier?
Wieso kann man das hier nicht? Beim Preis steht doch VB.
Bei Kleinanzeigen bekomme ich einfach zu viele Anfragen, die mir €2000 bieten - deswegen habe ich diesen Satz hinzugefügt. Ich meine, irgendwo muss ja eine vernünftige Basis für eine Verhandlung vorhanden sein
Hallo zusammen, unser GT soll gehen:
4f956370-9e6a-463a-8eb4-db9e660cd2a3.jpegBaujahr: 06/2004
Kilometer: 118.000
PS: 241
unfallfrei
Preis: €10.500 VB
Allgemein ist der GT in gutem Zustand. Es gibt keine besonderen (Rost-)Probleme wie bei gleichalten Modellen - auch nicht von unten! Allgemein wurden verschiedenste Teile beim Alfa Händler erneuert (Querlenker und Koppelstangen vorne, Ansaugrohre, Zündkerzen etc.). Des Weiteren wurde ein Sony Touchscreen System nachgerüstet, welches das serienmäßige Bose Soundsystem wunderbar ergänzt.
Gemacht werden müsste das Türschloss und der Fenstermotor rechts. Dafür würde ich allerdings noch zwei gute Scheinwerfer dazu legen, damit der Alfa wieder im vollen Glanz dasteht.
Ausstattung
ABS, Apple CarPlay, Armlehne, Bluetooth, Bordcomputer, CD-Spieler, ESP, Elektr. Fensterheber, Elektr. Seitenspiegel, Elektr. Wegfahrsperre, Freisprecheinrichtung, Isofix, Lederlenkrad, Leichtmetallfelgen, Lordosenstütze, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Scheckheftgepflegt, Scheinwerferreinigung, Servolenkung, Sitzheizung, Sommerreifen, Soundsystem, Touchscreen, Traktionskontrolle, USB, Zentralverriegelung
auch unter Kleinanzeigen