ich mache dann immer noch die Domlager gleich neu und Koppelstangen, falls nicht dabei
Beiträge von benson_QV510
-
-
anbei paar Bilder vom Interior (ich weiß gehört innen unbedingt mal rausgesaugt etc.)
in naher Zukunft will ich aufjedenfall das Lenkrad mit Alcantara beziehen lassen + rote Nähte und roter 12 Uhr Markierung
-
Bella gewaschen (außen)
-
-
Falls das Video schonmal in der Vergangenheit geteilt wurde, bitte ich dies zu entschuldigen.
Ansonsten zurück lehnen und genießen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
guckst du hier
-
Sich auf die Gefahr hin, mich als unwissenden Oxford zu entlarven: Was genau ist das? Besondere Microfaser Lappen?
yes, in meinem Fall von LiquidElements, bin echt zufrieden mit denen und hab die mittlerweile jetzt schon echt lange im Einsatz.
-
auch hier möchte ich ein kurzes Update geben was zumindest das Fahrzeug selbst angeht, beide Kreisläufe wurden heute abgedrückt und sind gottseidank dicht.
wie es mit dem Rest weiter geht (Kostenübernahme, irgendeine Wiedergutmachung vom Autohaus etc.) steht noch aus.
-
heute morgen die Quh zum örtlichen Alfa Händler gebracht, todays job -> Kühlwasser abdrücken und auf Leckage überprüfen lassen
aufatmen, beide Systeme/Kreisläufe sind dicht
-
Ja bei einer schwarzen Gulia schaut das schon mächtig aus.. bei einer Roten.. ich weis nicht so recht^^
da kommt das nich gut, wie schon gesagt bei schwarz oder dunkelgrau
-
bis auf die Haube und der böse Blick
-
Orange babies, sehr löblich
nur das beste
-
Ich habe auch lange überlegt und geschaut, ich werde jetzt auf meine 19er OEM Alfa Felgen Winterreifen drauf schnallen und gut ist.
Nächste Saison kommen dann im Frühling 20 Zoll vom Stelvio QV drauf.
-
Machbar ist alles. Es ist nur eine Frage der Umsetzung und einer ggf. Rückrüstungsmöglichkeit falls die der TÜV oder die Blau/Weiße Kompanie dir bei einer Kontrolle ein Strich durch die Rechnung macht wegen Bauartbedingter Veränderung an Beleuchtungsanlagen wie die das so schön nennen.
mit den Blauen kenne ich mich mittlerweile sehr gut aus und pfelge einen guten Draht, bedingt durch meinen Fuhrpark in der Vergangenheit
-
heute morgen die Quh zum örtlichen Alfa Händler gebracht, todays job -> Kühlwasser abdrücken und auf Leckage überprüfen lassen
-
Morgen isses soweit, Daumen drücken
-
Hab da noch was in Petto für Individualisierungen.
http://madnessautoworks.com/
Von dem kommen für meine der Carbon Frontansatz Mitte und der Carbon Spoiler oben.da gibts definitiv auch paar feine Teile, so eine GTAm Front kommt halt schon böse
-
Bitte nicht die schöne QV verschandeln! So ein Kitsch hat ein Alfa Romeo nicht nötig. Für Bling Bling gibt es VW und Co.
1. war das eine rein informative Frage wie im Eingangspost geschrieben, da bringt mir dein Beitrag leider nichts
2. empfinde ICH persönlich es nicht als Kitsch wenn das Tagfahrlicht jetzt zb. Gelb wäre, im Gegenteil, stelle ich mir zb. bei einer schwarzen oder grauen QV richtig gut vor. Aber ist eben alles Geschmacksache, wie so vieles
-
welchen BMW hattest du vorher?
war ein E46 330ci Coupe komplett auf M3 CSL Optik inkl. Pandem Widebodykit umgebaut, 3 Teiler Felgen, bisschen auch auf Tracktooloptok angelegt usw.
Hauptsache es ist jetzt kein BMW. Vor allem, wenn man hinter dem Lenkrad sitzt, sieht man die Lichtfarbe des TFL eh nicht
na wenn man das so sieht, braucht man ja garnichts verändern.
Gut soll ja solche Menschen geben, ich bin aber alles andere als einer davon
-
hätte definitiv zum Rest gepasst, war etwas extravagant