Bella heute spontan zur Arbeit ausgeführt
Beiträge von benson_QV510
-
-
kann eig nur besser werden was
stand jetzt ist zumindest mal das die Rechnung die ich fürs Kühlwasserabdrücken bei meinem ortsansässigen Alfa Händler bezahlen musste, vom "tollen" Autohaus in Bayern übernommen worden ist.
Immerhin etwas, ich denke aber mal das es dass dann auch schon gewesen sein wird und das da nichts mehr bei rumkommt, was das ausstehenden Treffen betrifft.
-
die Anfangsszene, perfetto
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Servus Holger,
erster Alfa und Leidensgeschichte? Kenn ich, einfach im Vorstellungsthread mal etwas weiter nach unten scrollen
trotzdem viel Spaß mit deiner Bella
-
Servus,
hätte hier evtl jm Interesse seine 19 Zoll Giulia QV Tecnico Felgen in 8.5J und 10J gegen die Classico Felgen zu tauschen?
Gruß Benson
-
Bin am überlegen ob ich im Frühling dann mal Hand anlege
in meine wird definitiv früher oder später das KW DDC Fahrwerk Einzug finden
-
Nein der war schon wieder unten, ich hab auch nicht schlecht geguckt. Sieht noch schlimmer aus, als bei den 19 zöllern.
aber echt, ich find das einfach nur brutal wie hoch die Giulia ist, meine QV ja auch.
Keine Ahnung was die da bei AR getrieben haben aber allein schon 2cm würden da extrem viel helfen und Sie optisch ganz anders da stehen lassen (zumindest mit den 19ern) bei deinem Bild kann die ja locker 5cm runter, gut vielleicht setzt sich das ja noch n bisschen wenn die ersten Meter fährst
-
Es ist bei 17 grad fast absurd,aber ich hab die Winterräder heute drauf gemacht.Macht bei schönem Wetter einfach mehr Spass. Habe mich bei den Felgenn für GMP Drake Black Glossy in 18 Zoll mit Bridgestone Blizzak LM005 Driveguard In 225/45 18 entschieden.
Ist der Wagen auf dem Bild noch aufgebockt?
Meine kommen nächsten Samstag drauf, dannach soll es ja dann auch kälter werden.
-
Wenn es die Zeit zulässt, geh ich auch ab und zu mal "trailern"
-
Wenn du damit leben kannst dass dir das Teil auf der Autobahn mal fliegen geht oder zerlegt - nur zu.
Die Autofahrer um dich herum juckt das bestimmt nicht...
Manchmal frage ich mich schon wie weit manche Leute denken können...
Ein externes Bauteil ohne ABE zu empfehlen - ganz großes Kino.
Gib etwas mehr aus und kauf dir ein Originalteil, lass es in der Werkstatt montieren und gut ist.
Mein Kommentar war lediglich darauf bezogen ob es "Probleme" geben könnte was die Blauen oder später mal die HU beim TÜV anbelangt.
Und da bleib ich dabei, wird es nicht, weil man keinen Unterschied feststellen wird.
fachgerechte Montage setzte ich natürlich als gesunden Menschenverstand vorraus 💁♂️ und ob das Ding jetzt ne ABE hat oder nicht, spielt ja erstmal keine Rolle wenns falsch montiert/verklebt wird.
Ein OEM Spoiler der nicht fachgerecht montiert wurde wird dir genau so um die Ohren fliegen wie ein Spoiler ohne ABE.
Bekannter von mir hat auch mal an seinem 4er BMW in einer BMW Werkstatt eine OEM Carbon Spoilerlippe verbauen lassen, nach der ersten Autobahnfahrt war die weg. Kann dir also wie bei allem passieren bei fehlerhafter Ausführung.
-
Guten Morgen ihr lieben,
im Jahr 2020 wurde die Giulia als GTA & GTAm Version vorgestellt und seitdem bin ich einfach nur verliebt.... Leider sind die Modelle auf 500stück limitiert und Preislich doch sehr teuer.
Jetzt hab ich gesehen, dass es ein Umbaukit für die Giulia existiert. Gibt es hier schon jemanden der seine Giulia umgebaut hat?
NOCH nicht
-
*Klugscheißermodus an* das heißt ABE *Klugscheißermodus aus*
wenn du meine Meinung hören möchtest, montier ihn und gut ist, solange er 1zu1 gleich aussieht wird da niemand groß einen unterschied bemerken.
Denke nicht dass dir da jm deswegen an den Karren fahren wird, Angaben natürlich ohne Gewähr -
Ciao Rouven, mir geht es ähnlich wie dir.
Bin 16 Jahre BMW E36 und knapp 12 Jahre E46 gefahren und bin jetzt zumindest teilweise auf Alfa Romeo umgestiegen, den E36 hab ich noch, ganz ohne BMW gehts dann doch nich bei mir
Zu mir wurde damals gesagt als ich meinen Umstieg ankündigte, dass die Marke AR bzw. einen zu fahren schon teilweise eine Art "Liebhaber" Geschichte ist.
Dennoch viel Spaß mit deinem Flitzer.
-
heute wäre eigentlich der Termin mit dem EX-Besitzer meiner Bella und den zwei Cheffs des Autohauses gewesen.
Leider wurde dieser kurzfristig auf unbestimmte Zeit zwecks Krankheitsfälle abgesagt.
-
Und jetzt ab zu Andre zur Optimierung!^^
Berlin richtig? Da wird er ja wieder komplett dreckig bis ich da oben bin
-
ich mache dann immer noch die Domlager gleich neu und Koppelstangen, falls nicht dabei
-
anbei paar Bilder vom Interior (ich weiß gehört innen unbedingt mal rausgesaugt etc.)
in naher Zukunft will ich aufjedenfall das Lenkrad mit Alcantara beziehen lassen + rote Nähte und roter 12 Uhr Markierung
-
Bella gewaschen (außen)
-
-
Falls das Video schonmal in der Vergangenheit geteilt wurde, bitte ich dies zu entschuldigen.
Ansonsten zurück lehnen und genießen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.