heute auch angekommen, mal schauen ob ich später dazu komm Sie zusammen zubauen.
Dürfte jetzt mit den 90 angegebenen Teilen nicht allzuviel Zeit in Anspruch nehmen für mich als alter Klemmbausteinezusammensetzer.
heute auch angekommen, mal schauen ob ich später dazu komm Sie zusammen zubauen.
Dürfte jetzt mit den 90 angegebenen Teilen nicht allzuviel Zeit in Anspruch nehmen für mich als alter Klemmbausteinezusammensetzer.
Man achte auf die senkrechten Abschürfungen, wo der Spliter immer an der Front schabt....
beim ein- und ausfahren? ab wann fährt der eig runter? 120kmh?
Tatsächlich. Sparco kommt ja ebenfalls aus Italien. Das die Sitze bauen und auch die Schalensitze in der Q von Sparco sind wusste ich, aber nicht das die auch Carbonteile als solche bauen.
Die Teile für die Fensterheber ? Die Umrandung der Türöffner sind in der Q schon von Hause aus drin, oder ?
Ja die sind von Haus aus am start
Eine Seite Italien, andere Seite Ungarn....
Gemüsemann Kai hat die Carbon - Spiegelkappen direkt ab Werk genommen und bereits die ausgefransten Kanten nach kurzer Zeit reklamiert.
Angeblich kommen die Teile alle aus der gleichen Fertigung...
Ungarn geht auch klar, da war ich schon paar mal 🤣
Zu wo die Teile herkommen hab ich nur das auf der HP gefunden.
KOSHI is the global leader in aftermarket Carbon Fiber products for: Alfa Romeo, Fiat, Lamborghini, Porsche and other vehicles.
Der im Kosovo ansässige Hersteller hochwertiger Kohlefaserprodukte fertigt seine Produkte auf höchstem Niveau. Unter Verwendung von Prepreg Carbonfasermaterial werden diese bei 140°/6 bar im Autoklaven hergestellt. Das langanhaltende Finish (PPG-D880) sowie der Ceramicklarlack (PPG-D8122) versprechen eine perfekte Optik und hohe Qualität.
Schon gewusst? FERRARI und LAMBORGHINI verwenden bei der Produktion von ab-Werk-Carbonteilen Produkte des gleichen Herstellers. Eine beeindruckende 3D-Struktur wird dich beim Blick darauf ins Wanken bringen!
DIe sehen schon mal richtig chic aus. Passform ist auch ok?
find ich auch, vorallem mit der Italien "Flagge".
Passform ist auch ok, unten und seitlich liegen sie sauber an, nur oben könnten sie noch nen ticken näher an den Kunststoff ran.
Hab heute meine Carbonspiegelkappen angebracht.
Vorhandene Spiegelkappen vorsichtig rausgehebelt, die neuen innen etwas an den Klebekanten angeschliffen, Karosseriekleber drauf und wieder eingeclipst und trocknen lassen. So sieht es Koshi vor.
Wie ist die Qualität?
Qualität würde ich persönlich als gut bezeichnen.
Hab heute auch schon mal die Spiegelcover angebracht.
Vorhandene Spiegelkappen vorsichtig rausgehebelt, die neuen innen etwas an den Klebekanten abgeschliffen, Karosseriekleber drauf und wieder eingeclipst und trocknen lassen. So sieht es Koshi vor.
mag vielleicht banal klingen aber Radbolzen angezogen? Felgen mal auf Unwucht überprüft?
Das passiert hier schon gerne mal. Wir sind hitzig wie unsere Fahrzeuge!^^
das hab ich mittlerweile auch schon gemerkt
noch nichts geschraubt/gemacht aber heute ist feinstes Carbonara von KoshiCarbon für meine Q eingetroffen.
Am Donnerstag gehts noch zum Aufbereiter für eine Keramikversiegelung und dannach heißt es endlich wieder "schrauben"
heute ist feinstes Carbonara von KoshiCarbon eingetroffen.
Am Donnerstag geht die Q noch zum Aufbereiter für eine Kermaikversiegelung und dannach heißt es endlich wieder "schrauben"
Die kleine rote Q kam heute an
Wird der Herr Sohn aber erst in ein paar Wochen finden und auspacken.
Ich muss mich noch etwas Gedulden, obwohl wir wahrscheinlich zeitgleich bestellt haben
Ich wollte mit meiner heutigen Umbauaktion keine Grundsatzdiskussion auslösen.
Was ich aufjedenfall zu den Teilen sagen kann ist das sie gut gepasst haben und fest sitzen und nicht klappern. Das Erscheinungsbild was es auf den Boden wirft passt auch, wie es natürlich in paar Monaten damit aussieht kann ich natürlich noch nicht beurteilen (hab keine Glaskugel).
Und wie schon gesagt, für 12 Euro ist da nichts kaputt gemacht sollte das besagte Problem eintreten, dann war das eben Lehrgeld.
Heute mal paar AliExpress Doorlights eingebaut, für 12 Euro kann man glaub nichts sagen.
Reiche mal noch Bilder bei Nacht und wenn ich die Türen ganz aufmachen kann nach (zu wenig Platz in der Garage, leider)
Heute mal paar AliExpress Doorlights eingebaut, für 12 Euro kann man glaub nichts sagen.
Reiche mal noch Bilder bei Nacht und wenn ich die Türen ganz aufmachen kann nach (zu wenig Platz in der Garage, leider)
Ciao,
ebenfalls nach 17 Jahren BMW den Wechsel auf Giulia QV gewagt (zumindest teilweise) ein E36 ist immernoch am Start
Viel Spaß hier
Dann passt es ja. Welche Teile hast du dir genehmigt? Innen oder außen?
Erst mal nur außen.
-Carbon Front V Shield Emblem Grill Frame
-QV Hood Aggressive Air Vents
-GTAm Carbon Mirror Caps
-QV Rear Splashguards Carbon Cover
-Carbon Rear Logo Frame
Solange du nicht mehr bezahlst ist es ja ok. Aber wenn du mehr bezahlen solltest dann so ganz unter uns wäre mir persönlich die collab mit denen Wurscht!
Schon klar, ich bezahle aber nur einen Bruchteil davon also alles gut
Die meisten Teile von Koshi kannst du doch direkt in Deutschland beziehen. Ohne Zoll und ohne extra Versand Gebühren.
Ich weiß, hab aber eine kleine Collab mit denen am laufen