Moin, wird eure QV nächstes Jahr teurer oder billiger?
Hab heute mal ins Online Portal meiner WGV Versicherung geschaut.
Meine Giulia wird nächstes Jahr schlappe 563,88 Euro billiger bei SF11.
Moin, wird eure QV nächstes Jahr teurer oder billiger?
Hab heute mal ins Online Portal meiner WGV Versicherung geschaut.
Meine Giulia wird nächstes Jahr schlappe 563,88 Euro billiger bei SF11.
Super.. lasse ich im Februar bei meinem Stelvio machen..jetzt steht er in der Werkstatt und bekommt einen ordentlichen Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung plus Ausbesserung von kleinen Steinschlägen...
Darf man fragen was du für die Keramikbeschichtung bezahlt hast?
700 Euro, war aber Freundschaftspreis
sah ja aus wie bei mir, nach dem Luigi beim Freundlichen Wärmetauscher und Service gemacht hat. Die haben nämlich einfach vergessen gehabt aufzufüllen, im ersten Moment denkt man natürlich das schlimmste,
Der rechte Behälter ist für den Wasserladeluftkühler und hat eine deutlich erkennbare Markierung, da ist der Stand bei dir ja etwas über MIN.
Der hintere Behälter ist für den Motor selbst und hat ganz weit unten die Markierung, deswegen denkt man im ersten Moment auch dass der leer ist.
Siehe Bild mit Kreis. Aber der scheint ja bei dir augenscheinlich echt "leer" zu sein.
Gruß Benson
Keramikbeschichtung oder mit Politur und Wachs behandelt?👌
Keramikversiegelung
2-3 Tage genau.
Donnerstag Nachmittag hingebracht und Heute abgeholt.
Nice.
Was hat der Spaß gekostet? Muss das bei meiner auch machen lassen.
700 Euro, war aber ein Freundschaftspreis
Boah wie die glänzt
Allerdings, bin auch richtig geflasht. Bin mal gespannt wie der Lack rüberkommt wenn mal irgendwann die Sonne wieder scheinen sollte
Bella vom Aufbereiter abgeholt.
Bling Bling.
kann nicht ganz folgen, mit Carbon Diffusor mein ich das
Entweder "Fake" Carbon oder echtes Carbon.
Ist der Heckspoiler nicht bereits Serie in Carbon?
ja ist er, wieso?
Dann steht sie ungefähr so da...
Chic, grün, gefällt mir, hatte mein E46 auch mal in grün foliert, war aber eher wie das BritishRacingGreen.
Hast du n Carbondach oder foliert? Erkennt mal leider nicht richtig.
Was fahrt ihr dann für Beläge?
Von denen gibt es ein paar coole Alfas. Allerdings findet man die wohl weniger bei Aldi.
Wahrscheinlich nicht, ab und zu wenn man hat sind paar seltenere dabei. Einige hab ich aber auch im Netz bestellt, vorallem wenn ich bestimmte haben wollte.
Was ist noch mit Scheibentönung?
steht auch auf der Liste
neben
-Embleme schwarz folieren vorne und hinten (macht mein Folierer nächste Woche)
-schwarz/grüne Embleme Kotflügel seitlich (bestellt)
-GTAm Rückleuchten (bestellt)
-KW DDC Fahrwerk
-20 Zoll Stelvio QV Felgen
-verstärkte Federn Kofferaum
-Scheiben tönen
-Klappensteuerung
-Carbon Diffusor
-Rote Gurte
-Ragazzon Auspuff
Aber eins nach dem anderen, einiges ist erst in weiter weiter Zukunft geplant. Fahrwerk und Felgen steht für Frühjahr nächstes Jahr auf Prio 1, das wird der Bella am meisten gut tun
Hotwheels sammeln is so n bisschen mein Ding geworden. Wenn ich paar Schmuckstücke in der Mittagspause beim Aldi erblicke nehm ich als eins mit für 1.80
mal noch ein Bild bei Tageslicht bevor es zu meinem Aufbereiter geht.
Auf meiner todo Liste oder besser gesagt wish Liste würde ja noch der Carbon Diffusor stehen wenn da nicht der Preis wäre, aber vielleicht kann ich ja in naher Zukunft nochmal einen guten Deal mit Koshi rausschlagen.
Ich find die Carbon Auslässe auch erste Sahne, kommt halt gleich viel hochwertiger wie dieses gelochte Kunststoff.
Was mich aber wundert ist das es keine Einsätze für die seitlichen Kotflügel Ein/Auslässe gibt, egal bei welchem Anbieter. Da bietet Koshi nur so eine komplette Platte an, Gitter bleibt aber bestehen.
heute die restlichen KOSHI Carbonteile verbaut.
-Carbon Embleme Cover hinten
-Carbon Scudetto Kühlergrill und Emblem Abdeckung
-Carbon Luftauslässe Motorhaube
-Carbon "Radlauf" hinten
Wer sich für nähere Infos zwecks Passgenauigkeit und Montage interessiert kann gerne in meinem Thread reinschauen.
nach der Keramikversiegelung gibt's dann mal Bilder im Ganzen, heute brauch ich keine mehr machen
Carbon GTAm Style Spiegelkappen.
Befestigung: Austausch des Originalteil
Passgenauigkeit: könnte hier auch etwas besser sein. Obenliegende Kante zum Kunststoff hin ist leider ein kleiner Spalt. Die Originalen Kappen haben diesen nur innenliegend Richtung Scheibe, zum Glück, denn hier kann man mit dem Kunststoffhebel ansetzen zum lösen.