Castle&Cars Biergarten am Schloss Langenburg
Beiträge von benson_QV510
-
-
-
-
Giulia QV aktuell 45200KM hab ihn aber auch erst seit vergangenen Samstag mit 44850KM gekauft
heute die 50tkm voll gemacht
-
sehr chic mit den Felgen in Silber.
Zwecks Bremssättel, wie wäre es mit einem dunklen Grün wie dass vom Kleeblatt?
-
Wie hoch war dein Reifendruck (kalt) bei den hinteren Reifen?
LG
zu hoch, 2.6bar
-
Wie seit mittlerweile über 14 Jahren gings über Carfreitag an die Nordschleife.
Am Donnerstag darf natürlich nicht die Currywurst im Bistro Cockpit fehlen, danach die erste Runde mit der Quh bei "bestem Eifelwetter" gedreht, die Dame ist ganz schön zickig auf der Hinterachse, hat aber verdammt Spaß gemacht.
Freitags bleiben die Autos immer stehen, zu viel Chaos um der Strecke, da wird gegrillt und den anderen, teilweise Möchtegern Rennfahrern zugeschaut.
Samstag früh gings dann endlich bei trockenem Wetter wieder für ein paar Runden auf die Schleife und anschließend 15 Minuten auf den GP Kurs.
Die Dicke hat sich hat sich verdammt gut geschlagen, leider ist das KW Fahrwerk immer noch nicht da, aber das Serienfahrwerk hat auch ganz gut performt, habe es mir schlimmer vorgestellt. Als nächstes kommt die Bremse neu, die war davor schon nicht mehr die beste und jetzt erst recht nicht mehr
Kommt wahrscheinlich gleich was von EBC und Stahlflex rein.
Ein paar Impressionen anbei, Bilder vom Track folgen
-
ab 14:40
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Lamborghini läuft wohl außer Konkurrenz. Bleibt nur die Frage...AMG63 oder QV potenter...?
der 63ger gehört nem Kumpel von mir, das V8 geblubber ist halt schon nochmal was anderes
-
gestern auf nem kleinem Treffen mit der Dicken gewesen.
-
Schäfchen testet den Italo M3.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
so Dachbox und Träger sind wieder runter.
Bin ca. 50KM mit gefahren, auch mal höhere Geschwindigkeiten.
Sitzt, passt und hat Luft.
Keine Druckstellen oder sonstige "Beschädigungen" an den Befestigungspunkten, hatte da zu anfangs etwas Bedenken da die Metallhalter, die die Säule umschliegen ziemlich nah anliegen.
Ein Gummi als Schutz ist nämlich nur oben am Dach vorgesehen von Thule.
Ende Mai kanns dann losgehen
-
Kommt mir bekannt vor
... 2017 am Gardasee:
Warst du zufrieden? Hattest du Probleme mit Druckstellen wo die Träger befestigt werden?
Gab hier iwo mal nen Thread darüber wo das Problem anscheinend bei Trägern von Mopar auftreten soll.
-
Das Autohaus D'Onofrio lädt zum 8. Classic Day am 13.07.2025 ein.
Es steht zwar Young- und Oldtimertreffen auf dem Flyer, es sind aber auch "neuere" Fahrzeug erlaubt und gerne gesehen.
Adresse:
Autohaus D'Onofrio GmbH
Im Letten 8
73433 Aalen-Oberalfingen -
So sind wir mit dem 156er auch immer in den Urlaub gefahren, nur war die Dachbox breiter damit der Kinderwagen hinein gepasst hat.
Wie die Zeit vergeht...
mein Plan ist, Kinderwagen in den Kofferraum, dann hat man noch ca. 1/3 Platz neben an und den Rest oben rein. Hab gesehen das es für die Dachboxen ja extra zugeschnittene Reisetaschen gibt um den maximalen Platz nutzen zu können.
-
Erst ein Tannenbaum , nun Dachbox auf dem Dach. Die Q ist ja ein richtiger Lasten Esel
ich weiß die Bella eben zu nutzen
-
da ich mit meiner Dicken und meiner kleinen Familie im Mai das erste mal in den Urlaub fahren möchte und die Bella ja leider nur begrenzt Platz bietet, gabs heute eine Thule Dachbox inkl. Träger.
-
da ich mit meiner Dicken und meiner kleinen Familie im Mai das erste mal in den Urlaub fahren möchte und die Bella ja leider nur begrenzt Platz bietet, gabs heute eine Thule Dachbox inkl. Träger.
-
Leider gibt es aktuell bei KW Lieferschwierigkeiten was die Elektronik angeht, muss mich also noch etwas Gedulden
-
gibt wieder was "neues"