Ich mag das die Embleme grau schwarz sind und nicht schwarz grau...
Ansonsten - wir stehen eigentlich auf unsere farbigen Embleme - bei guter Umsetzung mögen wir auch Modifikationen - das hier passt!
Da hab ich ja nochmal gehabt
Ich mag das die Embleme grau schwarz sind und nicht schwarz grau...
Ansonsten - wir stehen eigentlich auf unsere farbigen Embleme - bei guter Umsetzung mögen wir auch Modifikationen - das hier passt!
Da hab ich ja nochmal gehabt
Heute hat mir mein Kumpel und Folierer die Embleme vorne und hinten schwarz foliert.
Harmoniert meiner Meinung nach perfekt mit den Carbon Applikationen und anderen schwarzen Teilen.
Heute hat mir mein Kumpel und Folierer die Embleme vorne und hinten schwarz foliert.
Harmoniert meiner Meinung nach perfekt mit den Carbon Applikationen und anderen schwarzen Teilen.
Kofferraum für die Hunde schick gemacht und etwas Carbon verarbeitet
Moin, von welchem Hersteller sind die Kappen? Passgenauigkeit? Grazie
Das liegt am Licht und der Spiegelung, das liegt sauber an..
Die Embleme liegen ja in einer "Aussparung" und sind allgemein auch gewölbt und nicht gerade.
schwarze Quadrifoglio Verde Embleme verbaut.
schwarze Quadrifoglio Verde Embleme verbaut.
Da sieht man mal wieder das Alfa und rot einfach passt. Gibt kaum eine andere Farbe, bei der die Konturen und die Linien so schön zur Geltung kommen, wie bei dieser.
So frisch aufbereitet sieht es natürlich besonders lecker aus.
Am besten jetzt noch ein kleinen Ausflug machen, schön den Wagen in Szene setzten, geiler Hintergrund und ein paar tolle Fotos machen und ab in den Kalender Fred damit.
das mit dem Kalender habe ich gesehen, ich hoffe ich komme die Tage noch dazu
die frisch verbauten Carbonteile in Verbindung mit der Keramikversiegelung machen schon was her
hab ich damals auch geschaut.
DEVK wurde damals mit 2134 Euro als günstigste angezeigt. Also bei der DEVK angerufen und mit einem Versicherungsvertreter von denen nochmal alles durchgesprochen, der mir dann dringendst von diesem Angebot für "so ein Fahrzeug" abgeraten hat weil kaum was abgedeckt ist bei dem Preis. Der nächste höhere Schutz bei denen hat dann gleich mal 3600 Euro gekostet.
Also bin ich bei der WGV geblieben und jetzt durch die Neueinstufung definitiv die richtige Entscheidung gewesen.
Schau mal bei Kleinanzeigen nach dem italienischen Doktor, der hat gerade wieder lecker Carbonara am Start
Find bei dem nur nen schwarz lackierten Diffusor.
Alles anzeigenAngebot für Stelvio QV zu aktuellen Konditionen bei der WGV -
Knappe 1.800€ (10k KM/ 1000/150 / SF 15)
Kann leider nicht beurteilen was es vorher gekostet hätte da Erstzulassung 🤷♂️
Mein 530D ist allerdings wieder gute 200€ teurer geworden …
mein E36 knapp 100€, der alte Gaul.
Das liegt daran, dass die VK-Klasse von 33 auf 32 sinkt.
Bei über 500.- Euro Ersparnis zahlst du aber trotzdem über 3000.- Euro im Jahr..., oder?
Ahh okay, interessant.
Nein, hab aktuell knappe 2540 bezahlt .
Bei welcher Versicherung?
Wie bereits im Betrag erwähnt, WGV.
Moin, wird eure QV nächstes Jahr teurer oder billiger?
Hab heute mal ins Online Portal meiner WGV Versicherung geschaut.
Meine Giulia wird nächstes Jahr schlappe 563,88 Euro billiger bei SF11.
Super.. lasse ich im Februar bei meinem Stelvio machen..jetzt steht er in der Werkstatt und bekommt einen ordentlichen Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung plus Ausbesserung von kleinen Steinschlägen...
Darf man fragen was du für die Keramikbeschichtung bezahlt hast?
700 Euro, war aber Freundschaftspreis
sah ja aus wie bei mir, nach dem Luigi beim Freundlichen Wärmetauscher und Service gemacht hat. Die haben nämlich einfach vergessen gehabt aufzufüllen, im ersten Moment denkt man natürlich das schlimmste,
Der rechte Behälter ist für den Wasserladeluftkühler und hat eine deutlich erkennbare Markierung, da ist der Stand bei dir ja etwas über MIN.
Der hintere Behälter ist für den Motor selbst und hat ganz weit unten die Markierung, deswegen denkt man im ersten Moment auch dass der leer ist.
Siehe Bild mit Kreis. Aber der scheint ja bei dir augenscheinlich echt "leer" zu sein.
Gruß Benson
Keramikbeschichtung oder mit Politur und Wachs behandelt?👌
Keramikversiegelung
2-3 Tage genau.
Donnerstag Nachmittag hingebracht und Heute abgeholt.