Beiträge von Katja_1983

    Liebe Jungs ...... habe gestern , die Batterie leer gehabt , weil sie schon beim Kauf, nicht gut funktionierte. Nun ist es seltsamer weise so. Das der 3 auf 4 nicht mehr knackt, krächzt, oder als wenn einer nicht richtig kupplung tretet und den Gang reinmacht (bei normales getriebe) Wie schon erwähnt , durch den Batterie Wechsel ist das von 3 auf 4 schalten weg...... aber der 1 auf zweit krächzt wie oben beschrieben. Aber auch nicht mehr so doll wie vorher.hmmm.

    Liebe Grüße Katja

    oh nein , mach mir bitte keine angst Andre. Ist denn dieses Problem schon mal hier angesprochen worden ? Ja okay. Werde ich machen lassen. . Und werde dann berichten Andre. Hab ganz lieben Dank.....Katja

    Ein schönen Guten Tag, hier alle im Forum. Ich habe mich vorige Woche in einem Alfa GT verliebt 😍. Habe ihn dann mit meiner besten Freundin dann abgeholt von Hamburg. Da merkte ich schon dieses knacken im Automatik Modus (Selespeed) vom 1 auf dem 2...... und 3 auf 4 alle anderen gehen geschmeidig rein. Bei dem automatischen runter schalten , wieder das selbe , habt ihr ein Tip . Vielleicht bleibt mir ja erspart , das mich die Werkstatt wieder über das Ohr haut . Klein .blond dumm .....


    Liebe Grüße Katja