Beiträge von Katja_1983

Belli sagte aber gestern das es NICHT das Getriebe ist...das ist ein Ansteuerung s Problem.... defekte Ev1 oder Ev2, daran halte ich erstmal fest.... Finde ich auch nicht schön sowas, einfach mit Fachwörtern hier zu beweisen, das man ein Plan hat.... schade wird sich nicht ändern mehr in unserer Welt.... in diesem Sinne.

Guten Morgen Jungs...sry war krank...schlimme Grippe.... habe jetzt das Hydraulik Öl... neu gemacht,besser gesagt mein Papa. Nun bleibt nur noch der 2.Gang übrig... der such so anhört als würde man den Gang ohne kupplung treten reinhauen. Jeder kennt glaub ich dS Geräusch 😉.... also um Verständlichkeit reinzukommen.... 2 fahre mit dem 1.Los...... alles ruhig... ich schalte dann zum 2..... krrrrrrabummmm. Schalte zum 3.alles ruhig... schalte zum 4. Alles ruhig.schalte zum 5. Alles ruhig.... beim automatischen runter schalten Alles ruhig.... bis 3....auf 2. Da kommt wieder das laute krrrrrr. Habe mir jetzt angewöhnt im 2. anzufahren... funktioniert auch super. Aber bleibt das automatische runterschalten....kann man das umgehen ... ? (Ausprogamieren) ?? Hmmm. Hatte den lieben Belli auch angeschrieben, er sagte ... müsste das ev 1 ev 2 Venil sein... ich sollte es mal auslesen lassen und mich nochmal melden bei ihnen... was kostet das auslesen? Bin noch Azubi, und das reicht vorne und hinten nicht, Papa hatte mir schon das Geld für das AUTO geschenkt... (schlechtes Gewissen) ....

Habt ein schönen Tag....

Liebe Grüße Katja 😍

Liebe Jungs ...... habe gestern , die Batterie leer gehabt , weil sie schon beim Kauf, nicht gut funktionierte. Nun ist es seltsamer weise so. Das der 3 auf 4 nicht mehr knackt, krächzt, oder als wenn einer nicht richtig kupplung tretet und den Gang reinmacht (bei normales getriebe) Wie schon erwähnt , durch den Batterie Wechsel ist das von 3 auf 4 schalten weg...... aber der 1 auf zweit krächzt wie oben beschrieben. Aber auch nicht mehr so doll wie vorher.hmmm.

Liebe Grüße Katja

Ein schönen Guten Tag, hier alle im Forum. Ich habe mich vorige Woche in einem Alfa GT verliebt 😍. Habe ihn dann mit meiner besten Freundin dann abgeholt von Hamburg. Da merkte ich schon dieses knacken im Automatik Modus (Selespeed) vom 1 auf dem 2...... und 3 auf 4 alle anderen gehen geschmeidig rein. Bei dem automatischen runter schalten , wieder das selbe , habt ihr ein Tip . Vielleicht bleibt mir ja erspart , das mich die Werkstatt wieder über das Ohr haut . Klein .blond dumm .....

Liebe Grüße Katja