Danke schon mal für die Ratschläge.
Bekomme ich den Trockner den ohne weiteres raus? Braucht man irgendwelches Spezialwerkzeug.
Kompressor muss ich noch bestellen. Was haltet Ihr von den Generalüberholten.
Mit dem öl hatte ich schon gelesen, danke für den Hinweis, kann man grundsätzlich auch einen ohne nehmen, nur muss man es beim Befüllen dem Klimamann sagen.
Plan ist, auf jeden Fall die Front abzubauen, ist etwas zeitaufwendig, ging aber ganz gut und man hat doch was mehr Platz gehabt als in der engen Grube in meiner Garage.
Zeit ist auf jeden Fall vorhanden, daher lieber die Variante mit Front ab
Magnetschalter bzw. die Kupplung ist fliegen gegangen. Letzten Samstag hat von jetzt auf gleich die Klimaanlage den Geist aufgegeben. Hörbar hatte sich der Kompressor nicht mehr zugeschaltet. Dann in einer schnelleren Kurve hat es laut gepoltert. Im Rückspiegel hab ich nur paar Teile über die Strasse fliegen sehen.
Umgedreht und dann die Magnetkupplung aufgesammelt. Keine Ahnung ob das irgend einen Einfluss auf die Riemenscheiben hat und ob man so weiter fahren sollte?? Aktuell steht er seit dem in der Garage und Wartet auf Repa. Keine Ahnung ob es Alterschwäche, Rost war oder ob der Kompressor festgegangen ist.