Welche Typenklasse hat der Q2 und der Junior?
Wenn ich das jetzt richtig gegoogelt habe:
Der Audi ist Haftpflicht 18 und Vollkasko 21.
Der Ibrida 17 und 25.
Welche Typenklasse hat der Q2 und der Junior?
Wenn ich das jetzt richtig gegoogelt habe:
Der Audi ist Haftpflicht 18 und Vollkasko 21.
Der Ibrida 17 und 25.
übrigens, HUK und HUK24 hat das Auto nun eingepflegt und es kann somit versichert werden
Holla die Waldfee, -
der Ibrida ist €130,- teurer als unser bisheriger Audi Q2 (190 PS)
Was hat das alles eigentlich mit dem Junior zu tun ?
ameo,
wann hast du denn bestellt?
31.8.2024
Hast du schon eine Versicherung fürs Auto gefunden?
Das kann ich Dir jetzt gar nicht beantworten.
Meiner Frau hat SF39 und ist bei der HUK24 versichert.
Wird (hoffentlich) nicht so schlimm werden.
Unser Ibrida ist am 7.11.2024 vom Band gerollt.
Sollte also nicht mehr soooo lange dauern.
Trotz vieler kritischer Beiträge hier im Forum freuen wir uns drauf, weil er in unser Anforderungsprofil passt.
Naja, das lasse ich mal gelten.
Wobei der Druckknopf dann unten angebracht sein sollte, ist er aber meist nicht - oder?
Stimmt, - aber nicht unbedingt, weil: Eine kleinere Person stellt die Endstellung der Klappe ja so ein, daß der Druckknopf zwar erreichbar ist, man sich aber den Kopf nicht stößt.
Probleme gibt es somit allerdings, wenn ER sehr groß und SIE sehr klein ist.
Siehe PDF
Danke. Diese Preisliste kannte ich gar nicht. Hatte den Wagen im Internet konfiguriert.
Offensichtlich ist meinem Verkäufer ein Fehler passiert, denn ich hatte jeweils ein Angebot für den Ibrida und eines für den Speciale.
Beiden war ein identisches Beiblatt "Standardausstattung" beigefügt. Hätte zwar lieber den "Leggenda" gehabt.... aber was solls.
Betrifft: Kühlergrill
Ist ja unser erster Alfa, deswegen die vielleicht banale Frage:
Bei unserer Bestellung steht in der Auftragsbestätigung B91 Scudetto (V-Grill) "Leggenda"
Ist das der "Klassiche Grill" mit dem Alfa Romeo Schriftzug oder die neue Variante?
Schau mal hier : Probefahrt Alfa Romeo Junior
Danke,- aber es ging explizit um den Ibrida.
Ich meine gelesen zu haben, dass es verhältnismäßig viele Bestellungen für den Ibrida gibt.
Hat überhaupt schon jemand eine Probefahrt mit dem Ibrida gemacht, über die er berichten kann?
Auf Youtube finde ich nur "Testfahrten" mit dem vollelektrischen "Veloce".
Das ist das ist erste mal, dass ich ein Auto ohne Probefahrt bestellt habe.
Ich weiss, das diese Frage viel zu früh kommt, zumal ich noch gar nicht weiss, wann unser Junior Ibrida Speciale geliefert wird.
Ich würde gern mit veränderten Federn das Auto etwas tiefer legen und 20 Zoll Felgen montieren.
Ich brauche ja ohnehin Felgen für Winterreifen. Dann würde ich die original Reifen auf Winter tauschen und 20 Zöller mit entsprechender Bereifung umrüsten. Ist so etwas wahrscheinlich machbar?
Dann bist wohl mit dem Smart " Bambus" auch im Smart Forum.
450. 451. 453 oder Roadster?
Sonen Elefantenrollschuh haben wir auch . Der klaut den Alfas ne Garage.
Weder noch.
Es ist der Smart #1 Brabus.
Hat mit dem ursprünglichen 2-Sitzer nix mehr gemeinsam.
Hallo in die Runde.
Habe mich gerade angemeldet, weil wir heute einen Junior Ibrida Speciale in Farbe "Schwarz" bestellt haben.
Da er wahrscheinlich erst im 1.Quartal 2025 geliefert wird, kann ich noch nix sinnvolles beitragen.
Komme aus Hessen, das Auto ist für meine Frau,- ich selbst fahre seit 18 Monaten eine Smart #1 Brabus.