Vielen Dank für die vielen Antworten, echt toll wieviel Unterstützung man hier kriegt.
War heute mal kurz beim Freundlichen, war sehr nett und meinte wir könnten den AR ja mal kurz an seinen
Computer hängen, vielleicht kriegt er mehr Informationen.Sobald er zugelassen ist, werde ich das mal versuchen. Als kurzer Überblick, falls es jemanden interessiert:
Habe das Auto letzte Woche gekauft und bin gerade dabei es wieder auf Vordermann zu bringen. Ist ein
Fahrzeug aus Östereich, d.h. ich muss als erstes zum Tüv, was aber kein Problem sein dürfte. Er hat zwar ein paar Mängel, die ich aber selbst erledige, dafür war er preislich sehr interessant. Die Steuerketten habe ich schon getauscht, bei den Bremsen bin ich gerade(wären nicht notwendig, sind eigentlich in keinem schlechten Zustand, aber das gehört einfach dazu), dann noch Ölwechsel, Lufi, usw...….
Lack ist bis auf ein paar Kleinigkeiten, die auf 120 000km eben passieren, gut. Innenausstattung ist sogar sehr gut (Leder rot, außen schwarz). Eine leichte Tieferlegung werde ich noch einbauen, aber das war es dann auch schon. Unterstützung brauche ich höchstens bei den elektronischen Dingen, wie eben dem ABS Fehler, dafür bin ich nicht gut genug ausgerüstet, aber da jeder Hersteller da sein eigenes Süppchen kocht, ist es auch schwierig, alles für alle zu haben. Zeitlich habe ich kein Problem, wenn fertig, dann fertig.
VG
Peter