Der baut laut Facebook aktuell auf 3.9l um, 500PS sind wohl angestrebt.
Beiträge von blupp
-
-
-
Für nen guten 3D-Druck braucht man einen guten Scan, somit Technik, Software, Zeit, Wissen...
-
Einige GTA-Teile bekommt man genau so nicht mehr. Schwellerkappen etc sind auch selten geworden. 166er Teile werden fast einfacher zu bekommen sein, von denen werden mehr geschlachtet.
-
Ne die sehen wirklich ganz schön schmuddelig aus, wenn ich den Wagen wieder habe bringe ich die Rohre mit zum Stammtisch dann kann jeder eins sauber machen
Frisch verchromen lassen, alles andere macht auf Dauer nicht glücklich.
-
Ausgleichsbehälter tauschen ooooder sauber machen?..... Mann der ist sicher 13 Jahre alt
Hab nen gebrauchten auch schon mit Essig eingelegt, bringt nix...
-
Hehe ich glaub ich muß mal AUFRÄUMEN im Motorraum
Ist halt im GT ein GTA Deckel drin, hab mich schon öfter gefragt warum der GT mit dieser Motorisierung nicht das GTA Kürzel erhielt.
der schwarze Schrumpflack schaut verdammt gut aus, werd ich auch so machen.
Hatte heute Überstellungsfahrt 200 Km nach Hause mit meiner vernachlässigten Bella
Das schwarze ist bei mir eine Pulverbeschichtung, ist von der Struktur feiner wie der Schrumpflack.
-
-
Den alten Thread wieder aufleben lassen...
-
Mach das immer mit dem Schlagschrauber. Die Nuss muss eine schmale/abgedrehte sein.
-
Fahr seit 4 Jahren und 45tkm 2.0 JTS im Winter. Wieso ich die Kiste noch habe hat eig nur einen Grund, hab soviel reingesteckt das ich den fahre bis er in die Luft fliegt.
Was den 2.0JTS auszeichnet, wenig Leistung, hoher Verbrauch, schlechte Laufkultur.
-
-
-
Ohne Vorkats ist das ganze eh fürn popo, da zu laut...
-
Wassertransferdruck meint er, das bekommt man dann aber nie wieder ab.
Die Sott Elemento 6 5D (5D, 4D etc gibt die Entwicklungsstufe an) ist für ne Folie echt schick.
-
Forza Ferrari!
Vettel hat gewonen und Kimi auf Platz drei.
War echt geil, wie Kimi sich den Hamilton vom Leib gehalten hat
Naja, würde das nichtmal als Zweikampf werten...
-
-
Danke, mal schauen was die Zukunft noch so bringt.
-
Wieviel hast du für das Aufpolster gezahlt? Vll könnte man auch die Sitzfläche dann etwas weicher machen, dann wäre der nicht mehr ganz so unbequem. Sonst muss ich mal schauen ob man hier in der Gegend irgendwo Recaro Sportster CS probesitzen kann, das wäre der passendere Sitz für meinen Vater.
-
Mit bequem meinte ich natürlich weich, Sofasessel eben. Mit dem Kilometern sind die Sitzflanken bei den meisten 156 GTA Sitzen einfach tot, dann merkt man den Metallbügel drunter durch..