1l Öl auf 1000km, da würde ich mir beim JTS noch keine Gedanken machen.
Beiträge von blupp
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Getriebesteuergerät war eben ohne Fehler, Pumpe geht nach einem mal schalten wieder an. Druck blieb im Stand aber recht stabil.
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Bin von einer Nikon D5100 auf ne Sony a7 umgestiegen vor einigen Jahren und aktuell hab ich eine a7Riii.
War natürlich eine Umstellung aber keine Schlimme finde ich, die Akkus sind bei der aRiii mitlerweile ausreichen groß finde ich.
Nutze die Kamera aber mit Batteriegriff, finde den Body sonst zu klein mit einem etwas größeren Objektiv.
Objektive hab ich aktuell Sigma 105 1.4 und Sigma 24-70 2.8. Bald vll noch das Sigma 50 1.2, Die G-Master Objektive sinds sicher etwas besser, wenn man den Aufpreis zahlen will.
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Und da ist es egal wie stark die Tieferlegung ist bzw. welcher Hersteller?
Die werden dazu in ihrem Gutachten doch sicherlich was schreiben.
Das ist egal, die maximale Tieferlegung wird durch die Originalen Stoßdämpfer vorgegeben. Irdengwann fährt man nur noch auf den Federwegsbegrenzern rum wie früher. Dadurch dass die Tieferlegungsfedern alle ein Gutachten haben brauch man sich dort keine Gedanken machen.
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Mal eine allgemeine Frage weil ich dazu nichts eindeutiges gefunden habe …
Bleibt das adaptive Fahrwerk mit Tieferlegungsfedern aktiv oder ist das danach tot?
Wenn man nur die Federn tauscht, bleibt das weiterhin aktiv. Das macht alles der Stoßdämpfer.
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Koppelstangen kann man nur richtig prüfen wenn die ganze Achse ausgefedert ist, mit dem Wagenheber ist immer Spannung auf der Stabilisator.
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Sollte eine Koppelstange sein, Domlager würde auch beim rangieren Geräusche machen und auch mehrfach nacheinander.
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Passform war okay.
Hatte das auch schon direkt von Brembo gekauft, kostet dann aber ca das dreifache.
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Danke dir 👍🏼
P.s habe Herr Maresco kontaktiert, werden das ca im April durchführen hoffe ich!!!
Gruss
Ahh perfekt! Da ist der GTA in guten Händen.
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Ok
Du hast noch gesagt da würdest du gleich die Kupplung auch machen, würdest du die Orginale Kupplung nehmen oder was besseres zb. Sachs vo verstärkt ist!? Oder hast du da ein tipp?
Fahr immer die normale Valeo. Auch mit Semis und Rennstrecke hatte ich noch nie Probleme.
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Ist da Grosser unterschied zwischen Quaife und Q2!? Was meinst du ist besser? Oder gibts kaum unterschied?
Gibt quasi keinen Unterschied, ich konnte es nicht merken. Bin lange beides parallel gefahren, im roten Q2, im schwarzen Quaife, nur schon die Reifen machen einen größeren Unterschied.
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Die China Logos haben meistens eine leicht andere Schriftart... wenn man das einmal gesehen hat, reißt man es grad wieder runter..
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Der Grüne ist für die Lenkradfernbedienung und der Gelbe für den z.B. Bose Verstärker.
Bekommt die braune Ader 12V sollte Ton kommen, am besten von dem Zubehörradio die Ader für die elektrische Antenne nehmen.
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Mutige Aussage. Weisst Du was der Wagen in dem knusprigen Zustand kosten soll?
Ich vermute, dass der Motorträger vorne unter der Abdeckung auch nicht viel besser aussieht. Schwellerenden etc. würde ich mir auch nochmal genauer ansehen.
Deswegen die wenn Aussage...Natürlich kenne ich das Auto nicht. Jemand der sich nicht zu 100% mit Autos auskennt kauft immer blind nach Bauchgefühl. Brera TBI hat man nicht viel Auswahl, da muss man nehmen was kommt wenn man wirkich einen will oder ewig suchen.
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Das mag sein, wenn die Kurbelwelle dreht aber die Nockenwellen nicht, hast du einen Motorschaden. Der Riementrieb ist jetzt dein kleinstes Problem.
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Klingt nach 16 krummen Ventilen und keiner Kompression. Da hat sich wohl was im Riementrieb verabschiedet, wie alt war der Zahnriemen?
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So ein Projekt würde ich nur mit einem Schlachtfahrzeug anfangen, wenn man es nicht zum 10. mal macht. Da braucht man sicher deutlich mehr Klimbim als man denkt.
- Lenkgetriebe mit allen Leitungen
- Pedalerie
- Leitungen zur Kupplung/ABS
- Amaturenbrett
- Mittelkonsole
- Spritzwand
...
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Exacto.
Habe meinen (doch schon extrem) getunten 156 2.0 TS Sauger im August auf der Nordschleife mal richtig gefordert: Öltemp. ging nie über 115°C.
Im Gegesatz zu meinem Blutdruck und Puls...
Ich sach mal: Solange Dir beim Austeigen aus Deiner Bella nicht die Knie zittern, brauchst Du definitiv keinen Zusatz-Ölkühler.
Wo misst du deine Öltemperatur?
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Das sieht mir aber nach Spider aus oder !?
Steht mal drüber