Beiträge von blupp

    Bei nem normalen Fahrstil ist das Eibach Pro Street S zu empfehlen. Das ist bei einer moderaten Höhe kaum härter wie Serie.

    Soweit mir bekannt dürfen die Jungs Versatzschrauben nur noch eintragen wenn diese auch im Felgen Gutachten stehen, hier halten sie sich leider auch daran :tüv::tüv::tüv:


    VG

    Udo

    Bei meinen OZ war ein Zettel dabei "nur mit orignal OZ Montagematerial verbauen" gab einen Verweiß "erforderliches Montagematerial verwenden" das wars. Bekommt man alles Eingetragen, zuerst mal anrufen und abklären ob die Bock drauf haben, da erwischt man eig immer einen. Wenn man einen Prüfer vor Ort vor vollendete Tatsachen stellt und meint der allererste Prüfer trägt einem alles ein, dann wird man sicher enttäuscht.

    Beim Eintragen von den Schalensitzen und Gurten hab ich bei drei TÜV stellen angerufen und der dritte meinte dann " Kommen sie mal vorbei, das möchte ich mir gerne anschauen und durchsprechen".


    Fette Kohle wird man nie mit nem Alfa machen...

    Upps ! Das wird schwer ! Ich möchte fürn 147ziger nicht mehr als 10 .000 Euronen ausgeben .
    Ich denke , wenn der RICHTIGE aufsteht und sich verliebt , ist bei 12.500 Euro das ENDE der Fahnenstange erreicht .
    Gruß Prof .


    Du hast dir auch alles durchgelesen?

    kein GTA aber trotzdem TOP GEPFLEGT.


    kriegt der Junge beim Dealer nich ma den A x s x h aussem Sessel.

    O-Ton: ich geb ihnen 800 Okken und dann geht der in ein Land wo man keine Winterreifen braucht.

    Ende des VK-Gesprächs.

    Der ganz normale Wahnsinn...

    Gott sei Dank ist der verschwunden! Im 156/GT war der 2.0 nix und im 939 sind die Motoren genau so träge und Kettenfresser.

    Der 1.8 TBI ist ja quasi ein JTS mit Turbo, hat aber mit dem alten JTS nichts mehr am Hut meine ich.

    Bin mitlerweile ein paar Kilometer mit den Nankang gefahren, mit gut Temperatur im Reifen hat man n richtig guten Grip. Ist kein Vergleich zum Cup2 im trockenen. Die steifen Flanken passen, viel besser zum GTA. Wenn mans fliegen lässt fehlen 0,6mm vom Reifen nach 400km (4,7mm Neu) . Den Cup2 hab ich auf der Straße an seine thermischen Grenzen bekommen, der Nankang kann da viel mehr ab. An ner Kreuzung abbiegen und mit Lenkwinkel und Vollgas bei ASR aus und er dreht nicht ansatzweise durch... Da tut einem das Auto ein bisschen leid.


    Hab mal etwas mit Harrys Laptimer im Auto experimentiert.
    Auf der Bremse 1,1G, komme nie ins ABS... noch bissigere Beläge wird warscheinlich thermische Probleme geben. Sättel hatten aussen max 150°C.

    Seitlich 1,0G

    Bin gespannt wann ich es zeitlich mal auf die Rennstrecke schaffe.