KW Sensor, oder wie in OBD gemeldet NW Sensor, bei beidem startet er nicht.
Ohne NW Sensor sollte er nach etwas orgeln angehen meine ich. Ohne KW Sensor gehts nicht.
KW Sensor, oder wie in OBD gemeldet NW Sensor, bei beidem startet er nicht.
Ohne NW Sensor sollte er nach etwas orgeln angehen meine ich. Ohne KW Sensor gehts nicht.
die Abdeckung schraube ich morgen mal ab..kommt man da ohne Probleme dran?
Ne, am besten Drehmomentstütze raus, die zwei Schrauben links am Plastik und ganz hinten von der anderen Seite ist nochmal eine Schraube.
Kann nichts feststellen..aber unterhalb des Motors isses feucht. Na super dann kann ich mich mit denen jetzt ersmal kloppen!
Mit der Zahnriemenverkleidung komplett runter geprüft?
Zahnriemenverkleidung runter und schauen ob es an der Pumpe oder dem Rohr zwischen den Bänken sifft.
Da lohnt sich das Messie sein doch mal, hab n 147 &156 Msg für Notfälle
Jans Karre läuft auch super wenn man fährt, er spinnt nur im Leerlauf rum.
Es gibt in der ECU 3 Kondensatoren. Der eine löst den Fehler mit der DK aus, der andere mit Zündung usw. und der 3. weiss ich noch nicht.
Und bei der ECU, die ich von Aldo habe, da ist der 3. Kondensator ab. Der ist aber so klein und der Platz ringsrum so eng, dass man da nicht löten kann.
Hab auch schon neue Kondensatoren besorgt und da.
Leerlaufsägen?
Alles anzeigenAldo meint es könnte am Sprit liegen, weil ich ja kein ultimate oder sonen Dünnpfiff tanke sondern normales schnödes E5 Super 95, obwohl ich zuletzt Super+ getankt hatte und der Fehler ist ja trotzdem da.
Laut Handbuch braucht der Bock auch nur Super 95 und lief damit ja auch immer astrein bis vor paar Wochen.
Kerzen, Stecker & Kabel sehen wohl gut aus.
Der Fehler tritt nur auf, wenn man das Gaspedal "streichelt", gibt man mehr Gas oder steigt voll drauf, dann läuft die Kiste ja.
Man kann aber bei unserem Verkehr nicht immer viel Gas geben, da ist gerade im stau oder zäh fließendem Verkehr Gaspedalstreicheln angesagt.
Einmal ne ganze Ladung V-Power durchjagen und schauen ob er irgendwie drauf reagiert, wieso sparst du so beim Sprit nur weil das Handbuch sagt 95 geht...
Nur die PU-Buchsen könnten irgendwann Geräusche machen...
bremst besser als Brembo Original, kommt aber bei Weitem nicht an die EBC Kombi ran....sowohl in der Dosierbarkeit als auch in der Temperaturbeständigkeit. Der Schwachpunkt sind die Scheiben.
Bei Brembo bin ich mir auch nie sicher, wo die grad mal wieder ihre Beläge einkaufen...
Fahr auf meinem 916 1.8TS DS2500 rundum, VA gebrauchte ATE Scheiben, HA irgendwas das seit min 8 Jahren drauf ist. Keinerlei Probleme.
330er Brembo aufm GTA hab ich noch nie Probleme mit irgendwelchen alten Gammelscheiben und PFC Z-Rated gehabt sowie neue ATE Scheiben und PFZ Z-Rated.
Man darf nur nich auf der Bremse schlafen, das tötet jedes Material.
DS Uno fahr ich mit Tarox Zero, da würden dann normale Scheiben wohl irgendwann aufgeben, die ganzen normaleren Scheiben werden entweder falsch verbaut oder falsch bedient.
Ferodo DS Performance Beläge, Scheiben ATE oder Brembo das wird egal sein.
DS2500 wäre sicher die besser wahl, haben aber keine Straßenzulassung.
Bin von ner Nikon D5100 zur Sony Alpha 7 umgestiegen, im ersten Moment war die Bedienung eine absolute Katastrophe. Teilweise einfach unintuitiv. Beschäftigt man sich damit ist alles easy und echt durchdacht. Bin echt Happy mit der kleinen Sony, Vollformat ist halt einfach ne andere Welt, leider auch Preislich bei den Objektiven...
Verrückt wie lange die halten können. Wieviel Restprofil hast noch von den 5,5mm?
Wieviel Kilometer haben die Cup2 mitlerweile?
Nen normaler Sommerreifen steht schön gerade, wie es sich gehört. UHP oder Semi sind auf ner 8J meistens noch schön gerade.
Du möchtest also nen Reifen der sich zieht?
Wieso was anderes als 225 bei 7,5j? Gibt keinen Grund der für nen schmäleren Reifen spricht.
Fahre auf dem Spider 225 auf 7J, geht auch einwandfrei.
Da muss ich erstmal meine nicht vorhandenen japanisch Kenntnisse auffrischen
Der Chrome Browser übersetzt einem das alles schön, ob es Sinn ergibt muss man selber entscheiden.
Orque, Japan.. Zuviel..., hab es gebraucht für ebenso zuviel Geld gekauft. Wenn man den Preis von der Seite nimmt, 300€ plus min. die hälfte nochmal drauf für Versand und Zoll.