Lochbild sollte identisch sein, Laufschienen sind Recaro.
Adaption Auto zu den Laufschienen ist Eigenbau, könnte ich aber wieder fertigen lassen.
Lochbild sollte identisch sein, Laufschienen sind Recaro.
Adaption Auto zu den Laufschienen ist Eigenbau, könnte ich aber wieder fertigen lassen.
Direkt ans MSG oder U-Profil!!! Sonst brauchst ein neues.
Verdammt nach diesem Thread bekomme ich gerade wieder richtig Lust auf ein neues Spielzeug. Top Umbau der wirklich durchdacht ist. Das Dash system würde meiner Meinung nach sehr gut passen.
Fährst du noch die originale Spritpumpe oder hast du schon auf eine andere umgebaut ?
Spritpumpe ist Serie, Motor ist ja Serie.
Der ist durch, ab in die Tonne damit.
Ich meine blupp hat einen im GTA verbaut.
Hab ich verbaut im 147 V6.
Joa, funktioniert wie der Normale, macht kalt. Man könnte meinen die Lüfter laufen seltener, leider hör ich die bei mir nicht so einfach raus...
Alles anzeigenIch hole dann den alten Thread nochmal hoch,
Ich spiele mit dem Gedanken ein 2 DIN Moniceiver im 147 meiner Tochter ein zu bauen, allerdings scheint es 2 Versionen vom 147 zu geben, einmal mit, und einmal ohne CAN Bus.... Woran erkenne ich ob mein 147 ein CAN Bus System hat? Ich möchte nl die Lenkradfernbedienung weiterhin benutzen nach dem Einbau....
Danke schon mal.....
Erwin
147/GT hat immer einen Canbus. 156 hat keinen.
Für die Lenkradferbedieunung brauchst du den passenden Adapter.
Ich denke bei den meisten GTA´s muss man hoffen, daß man durch diese Auspuffmaßnahme näher an die 250 PS Marke rückt und nicht so sehr an Leistungen denken kann die darüber hinausgehen.
gruss
werner
Wenn die Steuerzeiten stimmen haben die ihre Leistung.
Steuerzeiten sind so gut wie immer daneben, die Krümmerkats fangen im alter das reißen an etc.
Meiner hatte mit nem frischen Zahnriemen 249PS, rest Serie.
das ist nun wirklich nicht nett.
aber wenn das so weiter geht ist 2019 das letzte Alfa Jahr.
Von den Einheiten kann doch keine Sau leben.
Der Karren ist schon so lange im Dreck, da kommen die ohne weiteres nicht raus. In Deutschland wird das eh nie was werden. Kumpel arbeitet in der Schweiz bei Alfa, dagegen ist das hier eine absolute Service Wüste... eigentlich eine rechheit mit was man sich hier abgeben muss, aber so isses halt. Da hilft kein jammern und meckern.
Läuft, zwar bergab, aber läuft.
Er darf wieder raus zum spielen... MSG und DK kamen im Winter neu.
ich gehe ganz stark davon aus das beim 2.mal mit den richtigen Böcken alles korrekt gegangen ist.Der Motor hat auf allen Zylindern gute Kompression grade.
Bevor du in ein neues MSG investierst, nochmal Steuerzeiten prüfen.. sicher ist sicher. Lass aber jemanden ran der das sicher kann...
Bei meinem GTA sind die Zündaussetzer auf Zyl.1 und 2 nur im Standgas.Sobald ich aufs Gas gehe ist alles gut.Bin damit so letzten Sommer zum Gardasee hin und zurück 2200 km gefahren und war alles schick.Habe dabei über 120 Liter Ultimate durchgejagt und in Italien das ja nur ROZ 98 dann den Rest.also soviel zum Sprit.
Bei mein GTA sind vorher alle Zündkerzen,alle Lambdasonden,LMM,6 Zündspulen von einem anderen GTA, 6 neue Einspritzventile reingekommen und nichts hat sich verändert.Fehlercode 300 301 302.
Mal sehen was jetzt Andre sein MSG vom GT sagt?
Steuerzeiten passen 100%?
einen ABS Sensor abstöpseln könnte dasselbe bewirken ....
Dann eher den Lenkwinkelsensor, dann sollte das ABS weiter arbeiten, ESP aber nicht....
MY2019, jetzt mit grünen anstatt roten Streifen... same shit diffrent colour...
http://www.alfaromeopress.com/press/article/new-alfa-romeo-giulietta-model-year-2019
Visconti Grün um genau zu sein
Das rumstochern im Nebel ist so überflüssig wie ein Kropf. Warten wir ab was Genf in 2 Wochen sagt, dann wissen wir mehr ................. Ich vermute mal die Revolution bleibt aus, mangels nicht vorhandener Kohle.
MY2019, jetzt mit grünen anstatt roten Streifen... same shit diffrent colour...
Ich hab heute auf Facebook gelesen, dass die Giulietta Fahrer nun alle ins Hyundai Lager wechseln.
Hyundai i30 N.
Zeigt doch deutlich, dass eine Neuauflage der Giulietta fehlt.
Der i30N ist auch n richtig gutes Auto, leider nicht soviele Leistungsreserven wie die TFSI, aber fährt sich top. Würd ich auch kaufen.
Hab jetzt frisch ne Hantel von Sigma, 105mm 1.4. Look von den Bildern gefällt mir richtig gut.
Wir können nur vom 2018 sprechen und da waren so viele Deutsche, die nur schon von der Anfahrt schwärmten (Pässe fahrten und viele AR sehen) wieso kommt ihr nicht in einem Corso? Macht noch mehr Spass...wir freuen uns
Für nen Corso durch die Schweiz reicht n Corsa mit 45PS. Mal schauen ob ich jemanden hier motiviert bekomme, meinen Bekannten geht es gleich mit der Schweiz. Zum fahren einfach eine Katastrophe.