Die möchte ich auch gerne haben.
Aber ich habe keinen Bock an der Karosse rumzubohren.
Würde sich aber bestimmt bemerkbar machen beim SW.
Davor kann man viele andere Sachen erledigen die Sinnvoller sind.
Die möchte ich auch gerne haben.
Aber ich habe keinen Bock an der Karosse rumzubohren.
Würde sich aber bestimmt bemerkbar machen beim SW.
Davor kann man viele andere Sachen erledigen die Sinnvoller sind.
Ist die Domstrebe hinten von Orque?
Genau
Hatte vor ein paar Jahren dort Spezialwerkzeug gekauft, ging auch recht lange, kam aber alles an.
Es gibt zu keiner Originalen Felge eine ABE! Egal welcher Hersteller.
Hatte hinten nochmal 10mm runtergedreht, fährt sich ruhiger und schaut besser aus. Sollte nur alles ordentlich vermessen und wiegen lassen.
Also Rollen sollte er eigentlich, probiere ich nacher mal aus Stimmt ich habe ganz Vergessen zu erwähnen das ich auch auf der Bahn gestern war und ich auf gerader strecke nicht mehr als 198 bis 202 LAUT GPS geschafft hab, locker 1,5 Minuten Vollgas bei knappen 200 und er wollte nicht weiter gehen, erst als es irgendwann Berg ab bei den Harburger Bergen ging, ging er mit GROßER Mühe auf 210. Er sollte ja auf gerader strecke in die nähe der angegebenen 220 gehen oder? haben meine anderen Autos immer geschafft.
Was die 0-100 Werte angeht, hab ich das Pedal bis in ins Bodenblech geprügelt und bis knapp über 6 gedreht.
Fahr nen 156 JTS im Winter, kenn das "Problem" das du hast. Ist leider kein Problem, der Motor ist einfach nicht gut. Ansaugkanäle verkokt etc. Direkteinspritzer halt. Wenn du zügig unterwegs sein willst, kauf die nen V6.
Sieht gut aus!
BTW: Wenn schon Kennzeichen verändern, dann aber auch auf jedem Bild.
Das mit dem anderen Kennzeichen wurde nicht vo nmir gemacht. Hatte der Fotograph selber gemacht.
War am Samstag in Anneau du Rhin. GTA hat durchgehalten, sollte nur irgendwie auf 245/255 auf der VA umsteigen. Die 225 kocht er recht zügig durch.
Konnte gut mit den Megane RS mithalten.
Schön wieder hier zu sein, um mit euch meine Probleme zu besprechen
Hatte in letzter Zeit viel um die Ohren.. Schule nebenbei, neue Arbeit etc.
Eben verstärkt tritt es auf wenn die Lichter an sind aber auch so läuft er im Leerlauf nicht so richtig rund. Jetzt seh ich zu das ich morgen den TÜV bekomme und dann Möchte ich den Spider zu Aldo bringen... ich denke das er mit Sicherheit eine Lösung finden wird.
Alternativ Automania Marasco in Balingen, das ist nicht ganz so weit weg.
Bei dem Alter und den Kilometern sollte man das erneuern was kaputt ist. Gehe stark davon aus das ein normaler 147 eher als Würfel endet wie als Oldie...
Hab bei meinem 1.8er 916 auch den Leerlaufregler getauscht, lief mit den anderen anderst aber nicht gut. Erst mit dem Reset vom Tester hat das ganze funktioniert. Läuft jetzt Seelenruhig. Das Zurücksetzten mit Zündung an/aus etc hatte nichts gebracht.
Ausstecken und er meckert nie wieder.
Womit hast du den Wagen angehoben?
Steht auf drei Böcken, Va re/li, Ha mittig (zwei Böcke aber einer ohne Funktion). Wagenheber war der gute niedrige vom Atu?.
Mit der VA Bremse war ich nicht mehr wirklich glücklich.
Hab jetzt eine eher günstige Version zum testen, normale Brembo Scheiben mit Hawk HPS Plus Belägen.
Auf die Hinterachse kamen Ferodo DS2500 Beläge und die Castrol SRF Bremsflüssigkeit.
Wie früher beim Trabi Mischung..
Rechnet das mal um wieviel Liter Sprit auf 1l Adblue kommen. Das macht das ganze vergleichbar.
Bei den Geschäftsautos, Renault Master und Mercedes Vito sind wir nie besser wie 1:40...
Nein, Karosse ist im Weg.
Steuerzeiten?
Ist halt so... Wenn man die Wassertemp mit dem Tester ausliest ist alles gut, um die 90°C. Die Anzeige geistert irgendwo bei 70 °C rum.