Beiträge von blupp

Die Alfa Welt ist sehr sehr klein.

Wie ist es mit den Nankang AR1? Mir wurde berichtet, dass sie auf den erten Kilometern super laut sind. Fast wie ein Radlagerschaden

Korrekt, z.B. der Toyo R888R ist noch lauter. Ich finde den Nankang noch ok vom Geräusch, zum Cup2 ein deutlicher Schritt nach vorne. Mehr Grip, gibt nicht so schnell auf und auf der Bremse eine andere Welt. Hab gerade 17" mit normalen Sommerreifen drauf, da bin ich die Tage bei 210km/h mal im ABS gelandet.. Da merkt man dann was für Welten zwischen den Reifen liegen.

Jetzt hab ich erstmal nur den letzten Beitrag gelesen und wollte Dir von ProTrack und dem 147 von gestern was schreiben .....

siehe da...... Oben ist ja das gleiche Kennzeichen zu sehen......hat sich also erledigt ;-)

Hehe, man mukelt ich setze anderen Leuten dumme Gedanken in den Kopf. Er hat nur ein paar Kilomter zu denen und ich über 300.

Könnte ja auch was anderes sein, da er ja in den Notlauf geht wenn der LMM Stecker gezogen ist.

Er geht in den Notlauf weil der LMM fehlt... nimmt dann hinterlegte Werte für die Luftmasse und die anderen Sensoren fuktionierne weiter, die benutzt er auch weiter. LMM neu und dann sieht man weiter. Wie schon geschrieben nur was vom Bosch, kein billig Schrott, sonst kaufst du zwei mal.

Waren die 9 bzw. 10 Liter gemütlich Autobahn oder in der Stadt

Bin jetzt zum Nürburgring mit größernteils entspannten 130 im Schnitt, und bin mit einer Tankfüllung gerade so 700km gekommen, aber der Tank war wirklich fast auf 0.

Das wären 10 Liter Autobahn, das ist schon verdammt viel finde ich.

Er ist langsam und versoffen, da musst du dich damit abfinden... Du kannst stundenlang das Netz durchsuchen und wirst viele andere finden mit den gleichen Problemen...

Wenn es dich stört, weg damit.

Das Pulverbeschichtete "Chrom" hatte ich auch schon in der Hand. Kommt absolut nicht an richtiges Verchromen ran. Die Haltbarkeit ist bei einer Pulverbeschichtung Tiptop.

Klingt interessant

Hat dein Bekannter eine homepage oder was wo ich mir infos holen kann?

Was auch eine alternative ist, den original v6 kompressor aufladen

Hat einer aus der umgebung gemacht bei mir

Soll das Ding einfach nur rumrollen oder auch auf die Fresse bekommen?!

wo findet man in D noch jemanden der (bezahlbar) verchromt ??

Habe schonmal für meinen Kreidlertank gesucht und nur Holländer mit horrenden Preisen gefunden .....

Habe pro Stück 60€ gezahlt, sind aber so gut geworden dass sie immernoch schön verpackt im Regal liegen...

Finde dich damit ab oder verkauf die Kiste. Ist halt so mit dem Motor...

Für die Landstraßen sind die gut in 225, für die Rennstrecke muss es was extremes sein.

Hatte schon mit dem Gedanken gespielt die Kotfügel vorne neu machen zu lassen aus Carbon und nochmal 20-30mm mehr Luft, dann passen 245 gut und 265 maximal. Mit den breiteren Reifen kommen dann sicher wieder neue Probleme bis es ordentlich läuft, schwups sind 6000€+ weg.