Die Schweißnähte vom Käfig sind mal richtig lecka
Würde das am liebsten so geschliffen lassen, geht schon als Kunst durch finde ich
Wirklich wunderschöne Arbeit von Stahlus.
Die Schweißnähte vom Käfig sind mal richtig lecka
Würde das am liebsten so geschliffen lassen, geht schon als Kunst durch finde ich
Wirklich wunderschöne Arbeit von Stahlus.
Die Krümmer kann man nehmen, dann muss man aber die Flansche an den Hosenrohren oder Krümmern anpassen und Gewindemuffen für die Lambdasonden setzen.
CF2 2 Loch
CF3 3 Loch
Abgaswerte sind kein Problem, läuft wie original.
Bei extreme-tuning.bg gibt es Plug and Play Krümmer mit einer sehr sehr guten Passform.
Chrom und Krümmer
Ich glaub er meint die Ansaugrohre.
Kommt jetzt ein Käfig rein ?
Kann man auch als Ansaugkrümmer bezeichnen.
Wird eine Einschweißzelle von Stahlus.
Hauptsache Chrom auf dem Krümme ist poliert!
Motorraum hab ich Frühling mal geputzt, seit dem unangetastet😄
Es ist etwas eskaliert, recht schnell.. schau mer mal was wird.
945kg, innen nur Kabelbaum, keine Türen, Hauben, Heckstoßstange, ohne Auspuff ab Krümmer.
Wie sieht denn die Scheibe aus? Neuwertig? Angelaufen durch hohe Temperaturen? Belagreste auf der Scheibe?
Bei Fischer Stahlflex gibt es die Leitungen mit Gummi Mantel, dann ist es wie Serie.
Da du deine wohl schon hast... Wäre wohl ein klassicher Kabelbinder Fall.
Hab eine Liteblox in meinem 147, bin zufrieden. Bis jetzt keine Probleme, Ladegerät hängt immer dran, wenn er steht. Kann aber auch mal zwei Wochen ohne stehen und startet dann tiptop mit 20% Batteriekapazität.
Überbrücken darf man die Batterien nicht, die Batterie schält sich aber vor der Tiefenentladung ab. Mit der App kann man die Batterie dann wieder freischalten um nochmal zu starten.
Wo wäre das dann?
Firma Dynotech in Wiesbaden.
Korrekt... grad die Amis machen alles mit Radleistung, denen ist der Rest egal.
Die Kiste muss sauber laufen, Radleistung könntest du dann mit meinem vergleichen oder so.
Hatte gestern Squadra Tuning in NL angeschrieben, wegen der Selespeed Software oder Dyno-Abstimmung .
Antwort kam eben rein, Selespeed Software kann er nicht anpassen und Abstimmungen macht er bei so alten Kisten auch nicht mehr.
Damit ist das Projekt ACT Ansaugbrücke und Porsche DK gestorben.
Motorsteuergerät hab ich dir jemanden der das mit einer Ansaugbrücke auch schon gemacht hat. Selespeed kann der aber denke ich auch nicht.
Würde ohne Bedenken eine überholte Bosch einbauen, hab ich selber bei mir seit mehreren Jahren verbaut.
Das sollte dann eine defekte Lima sein, Original ist eine Bosch verbaut. Habe ich bisher immer genomen und die laufen zuverlässig.
Die Sitzhöhenverstellung geht gerne mal kaputt. Wenn du den Sitz nur nach unten gemacht hast und nich geschaut hast ob er auch hoch geht, kann es auch sein das er einfach irgendwo Stand und sich nicht verstellt hat. Fühlt sich an wie Anschlag am Hebel.
Wenn es nicht quietschen darf, die falsche Wahl. Hab die auf dem Spider.
Fahren kannst du die ohne Probleme, nur eben keine Zulassung.