Ok. Also einfach mit Mut. Nach dem Motto "Gewalt ist eine Lösung"
Mit Gewalt und etwas Verstand, ne gute Unterlage hilft.
Ok. Also einfach mit Mut. Nach dem Motto "Gewalt ist eine Lösung"
Mit Gewalt und etwas Verstand, ne gute Unterlage hilft.
Klopfe immer einen Meißel zwischen die beiden Bleche, dann drückt es den Rand normalerweise auf und man halt die beiden Teile in der Hand.
Nockenwellen
Nockenwellen haben mit dem Messschieber geschätzt 0,4mm mehr Hub. Ventile sind durch den breiteren Nocken länger offen.
Wird obenraus Drehfreudiger und nicht mehr so müde. Läuft ohne Software recht unauffällig, wollte abaer auf Nummer sicher gehen und hab dann abstimmen lassen.
Brauchst nur die Wellendichtringe der Nockenwellen, ggf. neue Hydros wenn du auf Nummer sicher gehen willst. Alles andere ist normales Zahnriemen Material.
Große Drosselklappe mit Ansaugbrücke hat bei einem Bekannten am 3.2l ca 10Ps/10Nm gebracht mit Abstimmung. Läuft schön ruhig und hängt etwas gifiger am Gas, was einfach mit dem größeren Durchlass bei gleichen Drosselklappenwinkel zu tun hat.
Vor Drosselklappe und Ansaugbrücke würde ich das Zweimassenschwungrad rauswerfen.
Direkt davor quer sitzt die Batterie. Deswegen wird auch der Deckel Quer in dem Boden sein.
Herzlich Willkommen und grüße aus Trossingen
Die Schweißnähte vom Käfig sind mal richtig lecka
Würde das am liebsten so geschliffen lassen, geht schon als Kunst durch finde ich
Wirklich wunderschöne Arbeit von Stahlus.
Die Krümmer kann man nehmen, dann muss man aber die Flansche an den Hosenrohren oder Krümmern anpassen und Gewindemuffen für die Lambdasonden setzen.
CF2 2 Loch
CF3 3 Loch
Abgaswerte sind kein Problem, läuft wie original.
Bei extreme-tuning.bg gibt es Plug and Play Krümmer mit einer sehr sehr guten Passform.
Chrom und Krümmer
Ich glaub er meint die Ansaugrohre.
Kommt jetzt ein Käfig rein ?
Kann man auch als Ansaugkrümmer bezeichnen.
Wird eine Einschweißzelle von Stahlus.
Hauptsache Chrom auf dem Krümme ist poliert!
Motorraum hab ich Frühling mal geputzt, seit dem unangetastet😄
Es ist etwas eskaliert, recht schnell.. schau mer mal was wird.
945kg, innen nur Kabelbaum, keine Türen, Hauben, Heckstoßstange, ohne Auspuff ab Krümmer.
Wie sieht denn die Scheibe aus? Neuwertig? Angelaufen durch hohe Temperaturen? Belagreste auf der Scheibe?
Bei Fischer Stahlflex gibt es die Leitungen mit Gummi Mantel, dann ist es wie Serie.
Da du deine wohl schon hast... Wäre wohl ein klassicher Kabelbinder Fall.
Hab eine Liteblox in meinem 147, bin zufrieden. Bis jetzt keine Probleme, Ladegerät hängt immer dran, wenn er steht. Kann aber auch mal zwei Wochen ohne stehen und startet dann tiptop mit 20% Batteriekapazität.
Überbrücken darf man die Batterien nicht, die Batterie schält sich aber vor der Tiefenentladung ab. Mit der App kann man die Batterie dann wieder freischalten um nochmal zu starten.
Wo wäre das dann?
Firma Dynotech in Wiesbaden.
Korrekt... grad die Amis machen alles mit Radleistung, denen ist der Rest egal.
Die Kiste muss sauber laufen, Radleistung könntest du dann mit meinem vergleichen oder so.