Beiträge von blupp
-
-
-
-
-
Wie sieht denn die Scheibe aus? Neuwertig? Angelaufen durch hohe Temperaturen? Belagreste auf der Scheibe?
-
Bei Fischer Stahlflex gibt es die Leitungen mit Gummi Mantel, dann ist es wie Serie.
Da du deine wohl schon hast... Wäre wohl ein klassicher Kabelbinder Fall.
-
Hab eine Liteblox in meinem 147, bin zufrieden. Bis jetzt keine Probleme, Ladegerät hängt immer dran, wenn er steht. Kann aber auch mal zwei Wochen ohne stehen und startet dann tiptop mit 20% Batteriekapazität.
Überbrücken darf man die Batterien nicht, die Batterie schält sich aber vor der Tiefenentladung ab. Mit der App kann man die Batterie dann wieder freischalten um nochmal zu starten.
-
Wo wäre das dann?
Firma Dynotech in Wiesbaden.
-
Korrekt... grad die Amis machen alles mit Radleistung, denen ist der Rest egal.
Die Kiste muss sauber laufen, Radleistung könntest du dann mit meinem vergleichen oder so.
-
Hatte gestern Squadra Tuning in NL angeschrieben, wegen der Selespeed Software oder Dyno-Abstimmung .
Antwort kam eben rein, Selespeed Software kann er nicht anpassen und Abstimmungen macht er bei so alten Kisten auch nicht mehr.
Damit ist das Projekt ACT Ansaugbrücke und Porsche DK gestorben.
Motorsteuergerät hab ich dir jemanden der das mit einer Ansaugbrücke auch schon gemacht hat. Selespeed kann der aber denke ich auch nicht.
-
Würde ohne Bedenken eine überholte Bosch einbauen, hab ich selber bei mir seit mehreren Jahren verbaut.
-
Das sollte dann eine defekte Lima sein, Original ist eine Bosch verbaut. Habe ich bisher immer genomen und die laufen zuverlässig.
-
Die Sitzhöhenverstellung geht gerne mal kaputt. Wenn du den Sitz nur nach unten gemacht hast und nich geschaut hast ob er auch hoch geht, kann es auch sein das er einfach irgendwo Stand und sich nicht verstellt hat. Fühlt sich an wie Anschlag am Hebel.
-
Wenn es nicht quietschen darf, die falsche Wahl. Hab die auf dem Spider.
Fahren kannst du die ohne Probleme, nur eben keine Zulassung.
-
Da gibt es irgendein Problem, genau kann ich es nicht mehr sagen. Ölpumpe oder Öl Ansaugrohr... Der örtliche Händler hatte mir das mal an den Kopf geworfen.
Bei denen war es dann aber ein Diesel mit kompletten Motorschaden, der hatte dann gefressen und war komplett fest. Hatte kurz zuvor die Meldung und dann war Ende. Würde mit der Meldung aufjedenfall aufpassen...
-
Sogar mit Krawallowic drunter, Glückwunsch
Das sieht mit eher nach Attrapovic aus, sollten nur Blenden sein?! Logo zu groß/mittig und scharfkantiges Rohr passt da nicht.
-
Da ist ja fast kein Verkehr. Sehr angenehm.
Ich war dort bisher nur zum arbeiten. Bin da noch nie selber gefahren, aber die Videos von den Touristenfahrten, sehen sonst voller aus.
Das war an nem Samstag morgen kurz vor 9Uhr, da ging es wirklich noch gut. Wenn man schnell ist, hat man auch mehr Verkehr
-
Eine Runde Nordschleife habe ich aufgenommen, war glaube ich meine 5. Runde insgesamt...
-
ABS Ring gebrochen, das Geräusch war die Regelung des ABS.
-
Ich kaufe nur 4Zyl - alleine die Kosten für den Zahnriemen beim V6 würden mich echt wurmen.
Mach das alles selber und gerne.. in 5 Jahren ein Tag Arbeit gegen 1825 Tage Freunde am Fahren, finde ich fair