Beiträge von CMario1007

hey und zwar habe ich meinen DPF neu und auf mit Diagnose alles programmiert danach kam immer Fehler P2002 dann habe ich den Differenzdrucksensor gewechselt da bei Zündung 11mbar und jetzt mit neuem Differenzdrucksensor von Pierburg hat er 0mbar habe auch alles programmiert halt gesagt das Teil ist neu und alles wie beschrieben gemacht jetzt folgendes Problem anstatt P2002 kommt P1206 nach bisschen fahren aber fast direkt nachdem der Motor an ist kommt P2452 einer meinte das mein Turbo hinüber ist und daher dieses Problem kommt da ich auch keine regeneration machen kann da er es abbricht grund DPF ist Voll also der DPF ist kein Original es handelt sich um diesen hier: https://www.ebay.de/itm/224250…et_ver=artemis&media=COPY

meinst du es liegt am den es hat ja alles davor funktioniert bis halt mir jemand den DPF durchbohrt hat dann kam halt immer eine fehlermeldung aber nicht p2002 sonder ein anderer.code da er wenig gegendruck gemessen hat klar wenn der dpf druchbohrt ist daher hab ich einen neuen einbauen lassen aber kann es wirklich sein das der sensor hin ist?

Hallo an alle habe den DPF austauschen lassen gegen einen neuen aber nicht Original und dem Steuergerät wurde auch durch Diagnose gesagt das ein neuer drinne ist. Aber trotzdem kam nach paar KM fahrt der Fehlercode P2002 und das Auto geht in den Notprogramm.