Grundreinigung und dann Zum schlafen stilecht zugedeckt....
Beiträge von Moskito
-
-
-
Waschi 2x
Nobbi 2x
Gerd 1x
Praxisschwester Dimöö 1x
Eddy 1x
Marcus 1x
-
Wer macht denn hier 916 bashing?
btw. Herzlich Willkommen!
-
... Hmm, das sieht wirklich sehr übersichtlich aus...
Ich schaue aber dennoch mal vorbei, zumal im Eintritt ja eh das gesamte Museum enthalten ist.
Das Museum lohnt sich definitiv!
Auch ohne Alfa-Romeo Sonderausstellung!
-
Ich war letzte Woche da.
Habe mich 7 Stunden im Technikmuseum rumgetrieben und hatte danach noch nicht alles gesehen...
Allerdings war ich von der Alfa Ausstellung doch arg enttäuscht!Sehr wenige Exponate!
Halle zu weitläufig!
Exponate teilweise schon sehr runtergekommen wenn man genau hingesehen hat.
Absolut Alfa unwürdig!
Hier mal dreiviertel der Halle:
Die Vorstandsvorsitzende der FCA Germany AG, Maria Grazia Davino hatte die Ausstellung wohl eröffnet.
Ich an Ihrer Stelle hätte mich geschämt!
Nichtsdestotrotz, Sinsheim ist auf alle Fälle eine Reise Wert!
-
..wir sind stundenlang über irgendeinen holperigen VEB-Acker geschreddert .. ich brauch ' ein neues Fahrwerk ...
Da bekommt der Spruch "Eat my dust!" eine ganz neue Bedeutung!
Übrigens war der Staub nur hinten schlimm, vorne gings....
-
Das Highlight war ja die Rallye mit der Straßensperre.
Genial wie einige die Situtation gelöst haben.
Welche Sperrung meinst Du?
-
Mußte jetzt leider fluchtartig das Treffen verlassen. Habe Bereitschaft und muss mal eben die Welt retten. Schreibt mal bitte welchen Platz Klausi und wir gemacht haben....
-
So, angekommen und von Klaus in Empfang genommen. Werden jetzt erstmal nen Kaffee am See einwerfen und darauf warten das alle von den Toten auferstehen..
-
Fahren jetzt auch los und sollten in 1 bis 2 Stunden da sein....
-
Ich wollte ja mein Foto von 230.000km bei Tempo 230 hier reinstellen...
Habe aber leider einen Anruf währenddessen bekommen, musste den Terminkalender checken, in den BigMac beißen und mir ne Zigarette anstecken dabei.
Wie, Du hast nicht noch einen Kaffee dabei getrunken?
Schame on you!
-
Allerdings könnte ich leider nur für einen Tag, genauer gesagt Samstag
Wie wäre denn da der bisherige Plan mit Abfahrt, etc?Da war mal die Rede von 11 Uhr
:
-
vielleicht hilft - Serienmodelle mit Innenfarben und Sondermodelle. Ich habe den Innenfarbocde 488 (rot/schwarz) :
Naja, der Farbton von Alfa ist soweit klar, aber die Frage ist, was entspricht der Alfa Lederfarbe 440 beim Lederzentrum?
Ich denke, ich werde bei Gelegenheit mal "Haute Black" testen.
-
Ich habe mal beim Lederzentrum geschaut, bin mir aber nicht sicher welche Farbe dem Schwarz vom Spider Bj. 2003 entspricht. Laut eper gab es nur ein Schwarz und das hat wohl die Bezeichnung U9440.
-
nicht wie neu, aber wesentlich besser als zuvor..
Die Bilder hast Du doch hier geklaut: https://www.alfisti.net/alfa-forum/1062516161-post15.html
-
In Italien über Firma UNUS bekommst den kompletten Motor.
OK, hast Du da schonmal was bestellt?
-
Moment!
Ich dachte das Zahnrad ist für den "alten" Motor.
Ich habe aber einen "neuen" Motor und dafür gibt es kein Ersatz?
-
Das ist hinüber.
Weg damit.
Dann besorg mir mal das Zahnrad ohne Motor!
-
Das Zahnrad ist schrägverzahnt, damit die Motorschnecke dort eingreifen kann...
Das ist schon klar, aber die Zähne sind schon ein wenig "abgenutzt" und das komplette Zahnrad ist etwas verzogen.
Sieht man jetzt nicht so deutlich, aber es sieht so aus als ob es mal zu heiß geworden wäre....