Aktuell 196000 runter . Alfa 159 sw 1.9 Diesel
Beiträge von kaemper123
-
-
Heute au bestanden Maßnahmen .... Shell vpower Diesel und liqui Moly Diesel aditiv. Trübung danach bei 0.41 statt vorher 1.8.
Bleibt noch der Diesel oben. Habe nichts gefunden und kenne mich allgemein mit Diesel Motoren leider weniger aus als mit Benzinern. Gibt es im Raum Wien einen hier der sich das motörchen Mal ansehen würde der weiß wo dort was undicht werden könnte ?
-
Der Wagen ist Serie . Habe aber schon länger keine Regeneration vom DPF mehr gehabt . Schaue oben noch Mal nach und Schütt Mal liqui Moly Reiniger rein und Versuch ihn frei zu fahren . Sollte das nichts bringen muss ich wohl in die Werkstatt
-
Was genau meinst du damit. Sehe dort keine Leitungen laufen wo es austreten könnte
-
IMG_20181101_123420.jpgIMG_20181101_123433.jpgGestern stand Pickerl überprüfen an. (TÜV)
Bis auf ein paar kleine Mängel würde leider ein schwerer gefunden. Die Trübung der Abgase ist zu hoch. In werten 1.8 statt erlaubten 0.51.
Zudem habe ich immer etwas Diesel auf der ansaugbrück. Woher könnte das kommen? Hat wer Erfahrung?:(
Liebe Grüße aus Wien
-
Da mein sw hinten doch sehr hoch ist würde ich ihn gern tieferlegen.
Möchte es aber gerne auch eingetragen bekommen
Daher bitte nur Teile für einen Alfa 159 sw 1.9 16v.
Evtl hat ja jemand was über .
Liebe Grüße Chris
-
Screenshot_2018-08-07-21-10-14-814_com.google.android.apps.docs.png
Habe hier Federn wo im Gutachten Limo und sw steht . Wie machen die das ?
-
Solange es nur hinten betrifft komme ich mit. Vorne ist es sicher gleich
-
Komisch. Habe Federn gesehen die für Limo und sw sind. Ich denke es wird dann wenn sicher nur die Dämpfer hinten betreffen richtig ?
-
-
Das war genau meine Frage. In wiefern sind Limo und sw hinten anders ?
-
Geht um originale Teile. Würde halt gerne wissen ob es rein technisch passt oder ob hinten andere Dämpfer sind bei den beiden
-
Hallo zusammen.
Passt ein Fahrwerk aus der Limo 2.2 Benzin auf einen 1.9 Diesel sw ?
Danke
-
Das kann ich dir leider nicht Sagen. Sollte er hinten auch dem blauen Stecker haben sollte es aber sicher gehen
-
Habe das yatour Dank eines netten Forummitglieds seid eben verbaut. Funktioniert einwandfrei. Vielen Dank noch einmal
-
Ich weiß das Thema ist schon sehr ausführlich beschrieben.
Aber ich hatte es auch an meinem 159 am Ende waren es die Reifen ....4 Mal wurden sie gewuchtet und geprüft bis das Thema dann weg war. Zittern bekam bei 120/130 kmh. Nun ist Ruhe .
-
Na dann schau Mal
-
Hmm...was machst denn für das yatour haben? Ich würde auch gerne was verändern damit ich wenigstens USB und , oder Blauzahn habe. Liebe Grüße
-
vielen herzlichen Dank
-
also passt das garantiert? Hattedas radio nämlich noch nie draussen und habe keine Ahnung ob es einen Wechsleranschluss hat