gerne. Allzeit gute Fahrt!
Beiträge von Peterle
-
-
Also der Motor Raum ist mit dem 3.2 ganz schön voll... 😎
-
Stimmt, da hast du völlig recht. Wobei mich das nur peripher tangiert ob irgendein Audi oder sonstwas-Eimer mit eingebautem Überlegenheitskomplex schneller beschleunigt, schneller ums Eck geht oder sparsamer herumeiert.......
Ich möchte einfach nur in meine Bella einsteigen und mich freuen, dass ich so ein Meisterwerk italiensicher Design-und Ingenieurskunst mein eigen nennen darf.
Nicht mehr und nicht weniger
natürlich.
Dennoch empfinde ich es als i-tüpfelchen, so zu sagen als Kirsche auf der torte, wenn genau dieser komplex bei den AMGs und M tretern dieser Welt on top nicht befriedigt wird.
-
Am besten war wieder mal son Audi Suff Fahrer, meinte die Welle zu machen, musste nicht mal den Motor ausdrehen, um dran zu bleiben, total lame die Gurke
Hach, ich mag es einfach, dass nur wenige wissen, was unter der Haube eines Alfas stecken kann...
-
Sehr schöner Alfa.
Da fällt mir immer wieder auf, wie sehr ich meinen Stelvio vermisse...bis ich die Tür der Giulia aufsperre...
treuer Diesel über 70k km.
-
Ich stelle mir das schon als Herausforderung vor, 500ps an linken Fuß per kupplung zu fahren...
-
Kleine Verschönerung.
mal sehen wie lange die halten. Wurde ja schon gemunkelt, dass die Farbe nach einiger Zeit Nachlässt. Was mir gut gefällt, sind die LEDs. Original sind da Birnen drin, die instant irre heiß werden...
-
servus Christoph und willkommen!
-
-
Moin
Ich habe da die Lusso Felgen, 18 zoll, beides 225er im Winter gefahren.
Sind so über den Alfa Romeo Handel auf meine damalige Veloce TI gekommen, die auf oben genannter Bereifung im Sommer unterwegs war.
-
ja, heck antrieb und Nässe sind keine echten freunde. Ist beim Pirelli p- Zero ähnlich.
-
-
dezente italo Verzierung.
Außerdem have ich silikon griff schalen schutz dran gepackt, damit der Lack geschont wird, beim Tür öffnen
-
.....die Continentale wollte über 3000.-€
Die Europa ca.1500.-€
Die Bavaria Direkt 884.-€
Moin
vielleicht muss ich meine Versicherung nochmal überdenken.
Aber ich glaube da ist die Sache mit der SF14 zu 20 und der Wohnort noch entscheidend
-
einmal richtig sauber. Bei dem Wetter ein Muss
-
Ich habe die Seitenteile von leeren Ölbehältern genommen. Die sind ausreichend stabil und konnte man noch mit der Schere zuschneiden.
Moin
gibt's da echt so schnell so viele Beschädigungen dran?
Hab auch schon bei ebay Einsätze gesehen.
Was haltet ihr von richtigen schmutz Fänger, die unter der karosserie raus schauen.
Gerade die Pirelli schlappen nehmen ja gerne kleine Steine und Split auf, bzw werfen auch damit.
-
servus Gerald
Viel Erfolg mit den Felgen!
-
...und den undefinierbaren Grenzbereich der Pirelli Corsa Semis....
.. und gerade bei Nässe wird aus der Belladonna schnell eine Diva...
-
Hallo zusammen
Ich habe mir in der Nähe einen Laden ausgesucht, der mit Mike sanders arbeitet.
Komplett Behandlung für meine giulia QV wären 4 Tage und ca 1650 Euro.
Die demontieren wohl viele Teile, um an alles ran zu kommen und erstellen sogar ein Album mit den einzelnen Arbeitsschritten als Nachweis und Dokumentation.
Gibt's Erfahrungen, ob das passt oder zu teuer ist?
-
Ich auch nicht, die Gute bleibt im Winter stehen.
Das Fahrzeug ist ein 'daily'.
Einen Zweitwagen kann ich mir on top nicht leisten.
Wobei für den Preis der original Felgen inkl Bereifung wäre waagrecht schon ein gebrauchter Mittelklassewagen möglich. 🤪