Geil. Bei den neuen haben die das dann geändert?
Näher an einheitliche Produktion. Jede Ausnahme kostet Geld...
Geil. Bei den neuen haben die das dann geändert?
Näher an einheitliche Produktion. Jede Ausnahme kostet Geld...
Ja, da hast du Recht
Aber ich bringe es nicht übers Herz, die Giulia mit hässlichen "Gebrauchs"-Felgen über den Winter zu bringen.
Deine ex-Lussos, werden übrigens demnächst montiert.
Und ich gestehe: bei meinem 159er hatte ich auch im Winter die Sport-II-Felgen aufgezogen - ich hatte jeweils einen Satz für Winter & Sommer.
SCHANDE! SCHANDE! SCHANDE! ...
Aber was will man machen? Wer sein Auto liebt, der schiebt.... im Winter genauso schöne Felgen auf wie im Sommer, gezwungenermaßen maßen.
Ich habe eine Frage an die Gruppe, da ich nichts vernünftiges als Antwort gefunden habe.
Giulia Quadrifoglio MY22
Welches Getriebe ist da genau verbaut?
Mich interessiert vor allem ,wieviel Drehmoment es verträgt.
Danke!
Da denkt wohl jemand über eine kleinere Optimierung nach...
Boahhh, neiiiin, tu das nicht
Bitte nicht an deinem Turismo die wunderschönen Sport-II-Felgen im Winter verheizen und im Sommer die schnöden Ti-Felgen anpappen.
Sorry, die Geschmäcker sind verschieden, aber ich kann nicht anders, ein spontaner Gefühlsausbruch.
Egal mit welchen Felgen, allzeit Gute Fahrt mit deiner schwarzen Prima Donna
18" Lussos würde manch einer für Winterbeschlag auch als Frevel ansehen!
Einmal Winter schlappen. Brock 40
1000 Euro im Jahr. Das wäre schön...
Willkommen
Spider Junior 1300 -Das ist der Wagentyp, mit dem ocj Alfa seit meiner Jugend als ersten Gedanken verbinde. Sehr geil!
Das wird hart mit der Q. Weil E10 tanke ich mit dem Baby nicht...!
Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen
das Ganze ist über die 0800 - Hotline von Alfa gelaufen und die haben mir den ADAC geschickt.
Der war sogar innerhalb einer Stunde vor Ort
Genau so hatte ich das mit meinem Stelvio: Lautstärkeregler war zwischen 2 Rasten hängen geblieben, hat das ganze WE das Entertainment System angesteuert und Montag war die Batterie leer.
- Hotline
- 30 minuten Später war der ADAC/Abschlepp Dienst da
- kurzen Überblick verschafft
- Starthilfe mit Powerbar
- Zum Händler gefahren
- Tausch des Regler auf Garantie
- Ersatzwagen für umme
So soll es sein!
warum ADAC?
Hotline von Alfa Romeo (ist ja noch Garantie drauf) und dann geht der Rest von alleine, außer in den letzten 3 Jahren haben die so arg abgebaut, dass...
Grüße aus Plaidt!
Da fahre ich nächste Woche hin(Andernach).
grün weiß rot wäre chic
nur das beste
Sich auf die Gefahr hin, mich als unwissenden Oxford zu entlarven: Was genau ist das? Besondere Microfaser Lappen?
schönen Dank für die Organisation und die Namens schilder
Liebenswerte Verrückte an einem Ort versammelt!
Yepp Gert.....Wetter soll toll werden.
Dann macht das Fahren auch mehr Spass. Sind ja locker 90 bis 120 minuten von Hannover aus.
Apropos Abfahrt Hannover: Chris wann startest du, wollen wir zusammen hin fahren?
... und was für ein Kurs aufgerufen wird?
Der Vergleich hinkt aber, der Walter ist ein alter und Pro.
1. Ist es beim Walter fast immer ein Porsche
2. Meiner Meinung nach wird es nicht so schnell einen Menschen wie Walter geben.
3. Der Mann hat Auto fahren zu einer Kunst erhoben
4. ...und nebenbei noch eine Buch füllende Anzahl an Weisheiten und Zitaten geschaffen.
Lebende Legende trifft es wohl am besten!
Gerade mal so gesehen und ....................................ach ja, was soll man sagen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch nach 2 Jahren mit der Veloce Ti hab ich mich immernoch wie ein kleines Kind vor Heiligabend gefreut, wenn ich wusste, am nächsten Tag steht ne längere Strecke zu einem Termin an.
Ich vermute mal mal das wird mit der Q nicht anders sein...
Was kostet ca. so ein Tausch? Garantie ist leider vorbei...
Bei meiner 2021er Veloce Ti wurde der Kühler sofort nach bekannt werden einer "fehlerhaften Charge" kostenfrei getauscht.
Meiner war zwar noch dicht, aber da wurden vorsichtshalber alle aus dem Produtionsspektrum erneuert.
Sofern man ab und an beim Vertragshändler ist, sollte sowas anlaufen...
Glückwunsch zur roten Q.
Sehr schöne Farbwahl, wenn ich das hinzufügen darf!
Und bei 2019 BJ dröhnt der sechsender noch ein bisserl doller...