Guten Morgen,
nicht falsch verstehen, aber bei dem Preis akzeptiere ich es nicht, wenn da ganze Systeme nicht mehr nutzbar sind. Ich habe auch nicht das Gefühl hier gibt es mal ein update. Es wird so gehandhabt wie immer aussitzen z.b. die Motorhaube flattert schon seit eh und jeh ab 170km/h. Die Händler-Schaft ist auch nicht mit der Marke solide verbunden. Früher gab es richtige Niederlassungen, da wurden auch Reklamationen selbst bis ins Werk kommuniziert. Bei Alfa scheint das anderes zu sein, hier wartet man ab und wenn das nicht funktioniert kann ich ja selbst bei Alfa anrufen, so mein Händler.
Das Auto hat Macken, wie jedes andere auch, nur wie man damit umgeht ist halt der Unterschied. Ich muss aber auch sagen ich freue mich jedes mal mit dem Auto zu fahren, eins zu sein in einer Fahrmaschine, die kein anderes Ziel hatte in der Entwicklung, als dieses Eins sein, zu erzeugen. Kurven zu nehmen auf den Millimeter genau, das Fahrzeug reagiert auf das kleinste zucken am Lenkrad. Sportlich aber komfortabel, nie zu hart. Lastwechsel werden zur Fahrfreude, Interieur einzigartig. Alles in allem eine kurvige Diva, die weiß was Sie will...