Beiträge von Alfa-fratelli

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf der Video zu sehen : Das Verdeck , ohne Pause schließen,(ab 2:15) normale schliesung mit Fehler der Vorgang nicht vollständig abgeschlossen. Stellen Sie sicher, dass Sie einige Sekunden kurz anhalten, (Ab 1:30) dann schließt sich das Verdeck vollständig!

    Mein Bruder Hans und ich arbeiten gerade an der Lösung des Cabrioverdecks des Spider 939. Die OBD zeigt die folgenden Meldungen an. Hat vielleicht jemand ein Bild vom Kabelbaum und Bilder von den mechanischen Teilen des Cabrioverdecks des 939?


    B1303 Tautness sensor (Medium) , Below lower limit, Intermittent

    B1305 Tautness sensor (high) , Below lower limit, Intermittent

    B1306 Tautness sensor (low) , Below lower limit, Intermittent

    B1003 Solenoid valve temperature , Above plausible upperlimit, Intermittent

    B1001 Hood position, Signal invalid, Intermittent

    B1708 Driver door (NPG), no Signal , Intermittent


    Das Verdeck schließt nicht vollständig, Das ist variabel, mal geht es gut, mal bleibt der hintere Verdeckteil offen. Wenn wir das Verdeck , ohne Pause schließen, ist der Vorgang nicht vollständig abgeschlossen. Stellen Sie sicher, dass Sie einige Sekunden kurz anhalten, dann schließt sich das Verdeck vollständig!