Beiträge von Daniel164

    Hi das Buch habe ich auch aber die Schaltpläne gehen glaube ich nicht bis zur 2 Serie. Ich habe zb meine Motor Steuerung nicht drin gefunden im Buch sind alle V6 Versionen mit Verteiler und meiner hat einzelne Zündspulen. In wie weit sich die Elektrik im Innenraum geändert hat weiß ich leider nicht. Habe die Relais so wie im Buch gesteckt und die Innenraum Beleuchtung funktioniert nicht wie sie soll. Aber trotzdem danke für die Hilfe.

    ah okay danke das Problem ist für die 2 Serie habe ich keine Unterlagen und finde auch keine. Hilfreich wären schon Fotos vom Sicherungskasten , Beifahrerfussraum der Rest scheint ja dan okay zu sein.

    Hi danke und ja das mit der Geduld kenne ich schon bei den Fahrzeugen hatte schon 33 155 und auch 164 früher mal gefahren und auch geschraubt man muss die Kiste schon lieben wen man das mit macht. :like::AlfaFahne:

    Hallo habe ein Elektronik Problem bei meinem 164 die Innenraum Beleuchtung geht entweder garnicht oder permanent. Ich weiß nicht welche Relais wo verbaut werden habe das Fahrzeug teilweise Zerpflückt erworben habe eine Reparatur Anleitung mit Schaltpläne aber für die erste Serie gibt es irgend wo noch Schaltpläne für die 2 Serie?? Mit der Motorsteuerung bin ich mir auch nicht sicher er läuft zwar aber ist es normal das wenn ich die Zündung nur einschalte der Leerlaufregler summt??


    LG Daniel :schrauber:

    Hallo ich bin Daniel 43 Jahre alt Schraube in meiner Freizeit an meinen 164 3.0 24v Super herum und hoffe ihn bald auf die Straße zu bekommen. Ich komme aus der Nähe von Cottbus.