Schaue morgen mal nach dem Mikrofon.
Beiträge von Tom21
-
-
Moin, ich gehe mal davon aus das BM Standart
Das ohne Navi ist oder?
Ich hätte nicht gedacht das es einen Unterschied
Zwischen dem B&M Modul ob mit oder ohne Navi gibt. Nur Interessehalber wo ist denn da der Unterschied ?
Kann ich gut verstehen das du das behalten möchtest falls der Spider mal verkauft wird.
Und andere würde nicht funktionieren?
Gruß Tom
-
Moin, erst nochmal Vielen Dank für eure Hilfe .
Ich habe gerade es nochmal versucht, wie in der Anleitung beschrieben aber auch ohne Erfolg.
Es scheinen auch alle Kabel angeschlossen zu sein. Ich hatte das Radio und B&M raus.
Wenn ich die Zündung einschalte erscheint auch am Handy die Möglichkeit sich mit "Blue&Me" zu verbinden.
Nur der Code wird ja nicht angezeigt.
Und da würde ich Holger Recht geben eine Bluetooth Verbindung die auch noch "Blue&Me" heißt
und Musikwiedergabe nicht vorgesehen ist macht ja eigentlich keinen Sinn.
Wenn der Song wechselt von der Medienwiedergabe komme ich auch in das Menü der Medienwiedergabe.
Hat nicht noch einer ein Blue&Me Steuergerät rumliegen ?
Gruß Tom
-
Moin, ich hab jetzt nochmal probiert. Und im MFD wird auch kein Blue&Me Menü angezeigt.
Der Mediaplayer funktioniert .
Bluetooth ist auch da.
Aber ich sehe kein B&M Menü oder Code oder was irgendwie mit Blue&Me zu tun hat.
Kann es sein das der Vorgänger das rauscodiert hat ?
Multiecuscan ist vorhanden. Und das Steuergerät wird auch gefunden.
Gruß Tom
-
Moin, ok. Ich kenne nur die Version
Zündung an
Lenkradtaste drücken (links)
Im „MFD“ erscheint das Blue&Me Menü.
Option auswählen Telefon verbinden bzw. Vorher eins löschen.
Diese Vorgehensweise habe ich aber nur durch
Internet Recherche. Vielleicht ist das auch falsch?
Ich werde Tipo98 mal anschreiben. Der hat ja eine Anleitung.
Gruß Tom
-
Moin, danke für eure Antworten.
Das meiste geht ja , also MP3 , wma geht ohne Probleme. Ich kann sogar in den Ordnern auswählen. Aber ich möchte gerne die Freisprecheinrichtung nutzen.
Und da sehe ich „Mäusekino“ nichts. Kein Code nichts. Bluetooth ist ja auch da das sehe ich ja im Handy. Aber ich kann es nicht verbinden weil ich den Code nicht habe und der im Mäusekino auch nicht angezeigt wird.
Danke nochmal für eure Hilfe .
Gruß Tom
-
Moin zusammen, ich habe ein paar Fragen zu Blue&me im Brera.
Ich habe den 2,4 Jtd Bj.2007 . Das B&M Schein auch soweit zu funktionieren also USB Stick, alter iPod wird erkannt und spielt auch Musik.
Bluetooth wird auch angezeigt aber ich kann das Telefon nicht verbinden da ich keinen Code habe und der auch nicht angezeigt wird.
So wie ich gelesen habe soll nach Zündung ein , ein Blue&Me Menü erscheinen bzw. wenn man auf die Taste am Lenkrad drückt.
Da wird aber nichts angezeigt. Nur bei der Lenkradtaste erscheint "Service nicht verfügbar"
Gibt es B&M Versionen die nur als Mediaplayer dienen ?
der Alfa Händler um die Ecke kann oder will nicht helfen.
Batterie habe ich auch schon abgeklemmt. Kein Erfolg.
Die B&M Version wei8 ich auch nicht da ich ja kein Menü sehe.
In einem englisch sprachigen Fiat Forum habe ich die Update Versionen 5.5 und 5.6 gefunden, da bin ich aber nicht sicher ob die auch im Alfa gehen.
Vielleicht weiß jemand Rat und Danke im Voraus .
Gruß Tom