Vielen Dank. Der Wagen für den ich mich entschieden habe ist ein Ende 2014 bzw 2015er Turismo Modell mit dem 1.4 multiair Motor mit 170 ps. 81 tsd km gelaufen. War mir Anfangs unsicher mit dem Multiair, habe jedoch gelesen, dass die neueren nicht wirklich Probleme machen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Die Leistung aus dem 1.4 Motor hat mich beeindruckt. Vor allem im Dynamic Modus. Der Wagen hat das QV line Paket mit den QV Sitzen, welches einer der Kaufgründe für mich war. Die Sitze sehen einfach Hammer aus. Die Jule ist nahezu voll ausgestattet. Was fehlt ist eine Panoramadach aber man kann ja nicht alles haben 😁 Paar Gebrauchsspuren hat die Jule, welche aber mit der Zeit beseitigt werden.
Beiträge von Alfa_can
-
-
Hallo Alfa Community:) ich habe nun endlich meine Giulietta seit knapp einer Woche und macht bisher sehr viel Spaß. Hier mal paar Bilder wie versprochen.
-
Abend Leute, danke euch:) sobald ich die habe kommen natürlich direkt Bilder. Seid gespannt.
-
Hallo zusammen, mein Name ist Can und ich bin bald ein Besitzer einer Giulietta qv line. Bis jetzt einen Grande Punto TJet gefahren und jetzt ist ein Alfa dazu gekommen.
Wollte mich hier mal kurz vorstellen:)
.