Beiträge von Ulrike Erkling

    Ich danke Dir für die schnelle Antwort und Hilfe. Dann mach ich das mal. Beste Grüsse Ulrike

    ich danke Dir Christopher für deine Unterstützung, ja der ist erhaltenswert darum suche ich nach einem original Teil.

    Ok

    wenn ich im eper richtig geschaut habe handelt es sich hier um einen 3.0 v6 2 ventieler und das teil ist bei alfa nicht mehr lieferbar bei der afra habe ich auch nichts gefunden

    Danke dir vielmals für deine Hilfe und kommentar ,das heisst ich muss alle Schrottplätze abtelefonieren und fragen ob es so ein Teil gibt.....??? oder hat jemand eine Idee was wir tun können?

    Die "Fahrgestellnummer" hast Du aus der Zulassung ?

    Leider muss da irgend etwas nicht stimmen, denn der Teilekatalog (eper) meldet: "Search did not find any matches"

    Hoi guten Morgen lieber @strados und Marco (Bozen) Kiesi

    , danke für die Info , hat mir mein Mann so gesendet :) vielleicht kann man das hier besser drauf sehen was ich brauche bzw suche. Den gelb markierten Punkt das wäre das Objekt der Begierde. Die Teile Nummer hatte er mir noch angegeben mit 60559223

    Vielleicht könnt ihr was damit anfangen und ich besorge nochmal den Typenschein, Baujahr und welcher Motor

    Ihr seid super danke vielmals

    IMG-20240805-WA0006.jpg

    Hallo liebe Community vielleicht könnt ihr mir helfen, ich bin auf der Suche nach einem Thermostatgehäuse ,

    Teilenummer 60559223.

    Für Typenschein Nr. 1A2080

    Fahrgestellnr. ZAR 91600005703


    Ich bin schon am verzweifeln, vielleicht kennt ihr ja jemanden oder ein Unternehmen der solche Teile hat bzw besorgen kann.

    Danke für eure Hilfe

    gruss Ulrike :AlfaFahne: