Stimme ich dir voll zu in jedem Punkt!
Beiträge von AlfaPower87
-
-
Update: brauche leider Adapter 6! der graue zum Auslesen bei Multiecuscan habe leider nur 1 bis 3 gehabt grün, rot und gelb. Habe den grauen 6 jetzt bestellt und hoffe das er zeitnah kommt damit die Kiste wieder geschmeidig läuft und alle Fehler gelöscht sind. Schönes Wochenende euch
-
Eldudarino nein alles so gemacht und an alles gedacht, löschen kann ich alles erst am Samstag wenn der Mes Mann kommt, wollte zuerst noch die Batterie jetzt abklemmen aber ich denke so Abs Fehler wird er drin lassen.
-
waren die ersten Scheiben und Beläge so wie es ausgesehen hat, hat fast 100000km gehalten!!!
-
Hallo, ich hatte heute früh die Bremse vorne + hinten gewechselt komplett. Leider ist dann wegen der vorderen Bremse die Disco im Armaturenbrett angegangen. Dies werde ich jetzt mit Multiecuscan alles wieder löschen. Lg Daniel
-
Super schönen Urlaub weiterhin.
-
Screenshot_20240809_180527_Chrome.jpg
Die klappe rot markiert hochheben darunter ist ein dünnes rotes NotseilScreenshot_20240809_180527_Chrome.jpg
-
Die große Abdeckung im Kofferraum wo die Batterie ist , dort ist ein rotes Notseil langsam dran ziehen dann geht er zu. Lg Daniel
-
Hallo im Bord Menü kannst du die Höhe einstellen mal das verstellen oder das rote Seil im Kofferraum unter der Abdeckung ziehen dann geht er zu oder mal Batterie komplett aufladen oder wechseln. Lg Daniel