Beiträge von trustno1

Hallo,

ich wollte bei meinem "neuen" Alfa Stelvio (MY2020) ein Kartenupdate machen. Ich habe das Update am Mittwoch gekauft und am selben Tag diese ZIP Datei inkl. Lizenzdatei heruntergeladen. Heute wollte ich das Update installieren, jedoch erhalte ich immer die Meldung: "Das USB-Gerät hat keine gültigen Karten-Aktualisierungen". Toll, Stick neu anstatt mit NTFS mit exFAT formatiert, jedoch ohne Erfolg. Was habe ich falsch gemacht?

Aktuell ist die Karte 4.0.2018.09 Europe installiert...

Das Karten-Update darf ich über maps.mopar.eu auch nicht mehr erneut herunterladen. Ich bilde mir ein ich wurde gefragt ob UConnect oder Connect Radio. Ich weiß nicht mehr was ich jetzt ausgewählt habe, aber ich glaube "Connect".

Danke für eure Hilfe!

schöne Grüße

Liebe Community,

meine vorderen Scheiben müssen, diese haben wohl einen Schlag, gewechselt werden. Jetzt meine Frage, gibt es etwas besonderes zu beachten oder ist das klassich wie bisher zu wechseln? Gibt es Empfehlungen euerseits welche Scheiben bzw. Belege ich kaufen sollte? Es gibta uch Belege mit einem Sensor hinsichtlich Verschleißgrenze, hat der Stelvio so etwas? Ich habe ihn noch nicht lange ;)

MY2020.

Danke schon mal!

schöne Grüße

Wow vielen Dank! Die Clips habe ich schon bestellt, aber wie bekomme ich diese orangen wirklich sauber raus? Dahinter ist dieser gewebeartige Spritzschutz? Vorne ist dieser Plastikspritzschutz, diesen kann ich ja auf die Seite bzw. hochdrücken.

Danke!

Liebe Community,

ich habe dank eurer Anleitung den Anti Theft Armor montiert, leider habe ich dabei eine Seitenleiste beim Abnehmen bzw. beim Anbringen beschädigt und muss diese ersetzen... Wie nimmt man diese jetzt idealerweise ab? Diese orangen bzw. roten Widerhaken sind der Horror und absolut unflexibel... Gibt es da eine Anleitung wie man diese abnimmt bzw. wieder anbringt? Muss ich diese orangen bzw. roten Clips ersetzen? Falls ja wie bekommt man diese denn raus? Ich bin über alle Tipps sehr dankbar!

schöne Grüße

Hallo, die Bilder laden nicht mehr, hat die noch jemand zufällig? Möchte mich auch an den Umbau wagen ;) Danke! schöne Grüße