oki wie könnte ich das jeweils testen? deckel oben weg und schaun ob die steuerkette gespannt ist?
Beiträge von poxe_89
-
-
Hallo Zusammen,
hab seit dienstag das Problem das das Auto AR 159 2.2 Benziner nicht mehr richtig zieht und schlecht anspringt wenn er mal warm ist...
Erste auslesung war dann der Fehlercodes:
P0564 Tempomat Multiunktionseingang "A" Stromkreis
P0571 Bremsschalter "A" Stromkreis
P0014 Auslassnockenwelle (B) Stellungsregelung - zu früh (reihe 1)
hab dann den Fehlerspeicher gelöscht.. und den Hinten Nockelwellensenso getauscht weil ein Kumpel einen ähnlichen fehler hatte und damit war das behoben.... hier leider nicht der fall....
Hab den Wagen nun 2 Tage wegen extrem Schnees nicht gebraucht...hab den gestern nochmals ausgelesen dann kamen da andere Fehlercodes
P0017 Kurbelwellenstellung - Nockenwellenstellung Korrelation (reihe 1 Sensor B)
P0016 Kurbelwellenstellung - Nockenwellenstellung Korrelation (reihe 1 Sensor A)
P0365 Nockenwellenstellsensor "B" Stromkreis (Reihe 1)
weis hierbei jemand einen Rat?... -
Hi Zusammen,
hab aktuell das Problem das ich an meinem GT 1,9 JDT aus dem Jahr 2007 das Plastik unten vom Schaltgestänge gebrochen ist und somit die gänge nicht richtig halten.. Hat davon jemand eine Artikelnummer finde die irgendwie nur für den 145er und co
-
also die kupplung von atp gekauft worden ist passt nicht..... diese ist um ca 1 cm größer und rutscht quasi nicht in die zms rein...
-
ZMS ist ja ein neues rein gekommen.... würde somit nur die kupplung brauchen
-
HI muss meine kupplung machen hab auch eine gekauft diese ist aber zu groß (druckplatte).... bin nun dahinter gekommen das bei einem ZMS von Sachs
2294 001 249
vllt eine andere kupplung drin ist... hat da jemand einen tipp?
-
hi zusammen hab bei meinem 159 sw 1.9 jdt mit 150ps das Schwungrad und die Kupplung wechseln müssen... weis da zufällig jemand die passenden Anziehungsdrehmomente? wäre top=)
danke mal im vorraus
-
Hi zusammen,
bei meiner AR159 Sw geht seit gerade eben die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr aus.... hat das was mit der Kalten Jahreszeit zu tun? Kofferrraum selber ist aber verschlossen hatte das problem mal bei nem 156er da hats an dem gelegen das der KR ned zu war..... hat beim 159er einer einen Tipp
-
Hallo Zusammen,
bin seit längerem auf der suche nach der richtigen Spurstange für meinen 159er 1,9 mit 150 PS. Habs bei Alfa online bestellt falsch... bei ebay falsch.... weiß jemand wo ich die richtige herbekomme?
Hab aktuell eine verbaut die ca 25 cm zum kopf hat.... alle die ich online finde haben aber nur so um die 18....
Schicke beide bilder mit das das verbaut ist und die stange die ich schon von utnerschiedlichen händlern bekomme (immer die selbe eig)836640f3-33cb-402f-9d19-5e6ee2a8d231.jpgb26c00d1-1a9d-4545-a9aa-7ed98fcc84e3.jpgf8d7373f-48e7-4d10-88d7-06b1c780b698.jpg
-
hi zusammen,
hat vllt jemand die artikelnummer für meine bella 159 sw 1,9 150 ps, schalter,
undzwar würde ich die artikelnummer für den turboschlauch unten denke mal das es der vom ansaug ist brauchen.=)
und die artikelnummer für den ölabscheider mit den leitungen=)
danke mal im vorraus=)
-
hallo zusammen,
das ein problem und zwar verliert meine 159er sw 1,9 mit 150 ps das problem das ich oben diesel verliere siehe bild
hat von dem stecker einer die artikelnummer?
danke mal im vorruasindex.jpg
-
ok super hat jemand die artikel nummer von der spurstange?
-
Hi,
hab aktuell das Problem das meine Rechte Spurstange Innenseitig spielt hat... wurde auch vom TÜV bemängelt. Hat da jemand eine Artikelnummer? Hab über Ebay eine bestellt aber die ist A zu kurz (obwohl die laut Ebay passen sollte) und B sieht die auch noch anders aus^^
Und dann zur Masterfrage^^ wie bekomm ich die dann aus dem Lenkgetriebe raus oder ist die nur geschraubt?
-
Hi wollte mir von Ebay einen radio kaufen 156068727.... Da heists ohne Code und das der angelernt werden muss über alfa wie soll ich das verstehen??? den Code kann ich ja auch generieren lassen übers internet oder? aber was soll da angelernt werden?
-
ok werd das morgen gleich mal anschaun.... was mir gestern noch aufgefallen ist ist der kleine kurze schlauch der unter dem besagten schlauch ist das sind nur so 20 cm schlauch aber der sieht porös aus hat da jkemand die artikelnuimmer
-
kann ich da nen normalen o ring nehm oder gibts da einen speziellen=)
-
ok aber da dürfte ja kein öl ned rauskommen oder? aber ich werds mal machen=)
-
Hi nein hab den turboschlauch gewechselt....
-
hab den turboschlauch nun gewechselt aber hat nicht den erfolg gebracht...
hab mal ein bild angehängt was ich denke das das problem istauto.jpeg.jpg
-
Ok hat da jemand eine artiklnr von:)