Beiträge von Philipp81

    Vielen Dank an alle.

    Es funktioniert wieder alles. Hab zwar keine Ahnung was der Grund war. Habe alle Seile frei gelegt was ich gefunden habe. Dabei wurde der Kofferraumdeckel mehrfach händisch bewegt.

    Einen Testlauf gemacht bevor ich an einem Seil ziehe. Siehe da, er schließt wieder.


    Vielen Dank an Eure wertvollen Tipps.

    Der Urlaub kann beruhigt weiter gehen.

    Danke Danke Danke

    Guten Abend zusammen.


    Wir sind gerade in der Nähe von st. Pölten auf Urlaub und seit heute Nachmittag verriegelt die Heckklappe nicht mehr.

    Das automatische schließen funktioniert soweit. Nur das letzte bisschen wenn der Kofferraum geschlossen wird. Funktioniert nicht mehr. Das wo am Schluss der Kofferraumdeckel ganz ran gezogen wird.


    Hat mir jemand einen Tipp was ich versuchen könnte. Da wir morgen wieder weiter fahren, geht sich ein Besuch in einer Werkstatt nicht aus


    Bin um jeden Tipp dankbar.


    LG Philipp

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer Handyhalterung für meinen 159er.

    Irgendwie finde ich nichts ordentliches was zum Design passt.


    Was habt ihr den so verbaut.

    Freu mich auf Bilder / Vorschläge.



    LG Philipp

    So sieht das bei mir aus:


    Screenshot_2024-07-17-20-35-57-894_com.android.chrome-edit.jpg


    Habe so eine seltene Blende mit leichtem Grünstich, die gibt es neu nicht mehr für Geräte ohne Navi und gebraucht habe ich auch noch keine gesehen. Finde das so optisch aber schön gelöst.

    Hallo zusammen,


    So würde ich mir es bei meinem !59 auch vorstellen. Radio liegt schon da. Schaut genau gleich aus wie deiner. Mich schrecken die vielen Kabel noch ab. Kann mit Elektronik nicht so. Würde dies aber jetzt dann doch gerne angehen.
    Gibt es hier eine passende Anleitung wie ich vorgehen sollte.


    Ist ein Alfa 159 Sportwagon 2,4 JTDm BJ 2005 mit navi