Habe ja noch Garantie, aber irgendwann kein Vertrauen mehr ins Fahrzeug - schade!
Beiträge von Lise457
-
-
Hat Tageszulassung 10 km. Händler sträubt sich - Anwalt ist jetzt eingeschaltet.
-
Nach 2,5 Monaten Freude 3 x der gleiche Fehler( Auto startet nach kurzem Stopp nicht mehr, alle Warnleuchten gelb, Auto geht nicht an, aber auch nicht mehr aus!). Beim 3. Mal Tacho und Starterbatterie getauscht - wieder 2,5 Monate 'Freude am Fahren' - gleicher Fehler, nur Anzeige rot! Getriebe kontrollieren.
2 x vom ADAC flott bekommen zur Fahrt in die Werkstatt. Beim 3. Mal abgeschleppt worden, da der Fehler in der offenen Waschbox aufgetreten ist.
Jetzt keine Chance beim ADAC, abgeschleppt worden.
-
Handelt es sich immer um den gleichen Fehler, oder sind es verschiedene ?
Gab es die Fehler von Anfang an ?
Gibt ja die Möglichkeit der Wandelung. Wird dein Händler nicht toll finden, aber es ist ja dein Auto und das soll fahren und nicht in der Werkstatt stehen.
-
Der Tonale ist momentan finanziert. Die Guilietta hatte ich 14 Jahre und in Zahlung gegeben - bereue ich sehr! Ich finanzieren immer anfangs, kaufe das Auto dann raus und behalte es dann. Wird wohl nichts 😭.
-
Hallo Lise, trotz der sehr unglücklichen Situation ein herzliches Willkommen im ARP
Schade das du mit dem Tonale so viel Pech hast.
Ist der Wagen geleast, gekauft oder finanziert ?
-
Hallo vom Bodensee,
ich war fast 20 Jahre glückliche AlfaRomeo-Fahrerin( 147 Facelift, Guilietta QV rosso competizione limited).
Nun seit 6 Monaten leidgeprüfte Tonale Q4 PHEV Veloce-Besitzerin. Bereits 4 x liegen geblieben, das Auto steht schon wieder 1 Woche bei Alfa Romeo...Zuletzt 4,5 Wochen...