Beiträge von Lise457

    Nach 2,5 Monaten Freude 3 x der gleiche Fehler( Auto startet nach kurzem Stopp nicht mehr, alle Warnleuchten gelb, Auto geht nicht an, aber auch nicht mehr aus!). Beim 3. Mal Tacho und Starterbatterie getauscht - wieder 2,5 Monate 'Freude am Fahren' - gleicher Fehler, nur Anzeige rot! Getriebe kontrollieren.

    2 x vom ADAC flott bekommen zur Fahrt in die Werkstatt. Beim 3. Mal abgeschleppt worden, da der Fehler in der offenen Waschbox aufgetreten ist.

    Jetzt keine Chance beim ADAC, abgeschleppt worden.

    Handelt es sich immer um den gleichen Fehler, oder sind es verschiedene ?

    Gab es die Fehler von Anfang an ?

    Gibt ja die Möglichkeit der Wandelung. Wird dein Händler nicht toll finden, aber es ist ja dein Auto und das soll fahren und nicht in der Werkstatt stehen.

    Der Tonale ist momentan finanziert. Die Guilietta hatte ich 14 Jahre und in Zahlung gegeben - bereue ich sehr! Ich finanzieren immer anfangs, kaufe das Auto dann raus und behalte es dann. Wird wohl nichts 😭.

    :AlfaFahne: Hallo vom Bodensee,


    ich war fast 20 Jahre glückliche AlfaRomeo-Fahrerin( 147 Facelift, Guilietta QV rosso competizione limited).

    Nun seit 6 Monaten leidgeprüfte Tonale Q4 PHEV Veloce-Besitzerin. Bereits 4 x liegen geblieben, das Auto steht schon wieder 1 Woche bei Alfa Romeo...Zuletzt 4,5 Wochen...