Du hast das mit Deiner Aussage impliziert.
Wo???????
Du hast das mit Deiner Aussage impliziert.
Wo???????
Also illegal?!?
Mit NICHTEN!
Wenn ich Eines gelernt habe über soziale Medien, ist es genau wegen solcher "Anschuldigungen" eben nicht alles breitzutreten!
Wer mehr wissen möchte kann mich gerne via PN anschreiben. Aber solche Vermutungen aus Unwissen verbitte ich mir!
Cool, was hast du nun geändert am Motor.
Moin,
sei mir nicht böse, aber das werde ich nicht im Netz groß "breit treten" ich sag so viel: "Back to the Roots" 😉
Hi,
hier mein zweites Schätzchen 😁. Warum (R)evolutione? Naja, weil ich nach einem Multik...-Schaden eine zuverlässige Maschine haben wollte und eben gegen die EVOlution revoltiert habe, also wurde praktisch alles was wichtig ist auf Links gedreht 😉....
Hier meine Karosserie (1/10) vom 155er DTM mit dem ich 1995 und 1996 auf Autogrammjagd war. Er trägt die Unterschriften von:
Larini
Nannini
Pianta
Danner
Modena
Bartels
Alboreto (R.I.P. 😪)
Fisichella
Giovanardi
Tarquini
Walther DaSilva (mit Siluette vom 916er Spider)
Ich werde noch ein paar Ansichten nachreichen 😉
Moin,
die Scheinwerfer, wie auch die restlichen Leuchten, hab ich auf die dunklen/schwarzen umgebaut. Passend dazu hab ich mir dann das Scudetto mit den beiden verchromten "Flügelchen" rechts und links mit Sprühfolie geschwärzt. Ich kann es also, hoffentlich ohne große Schäden und Arbeit, wieder verchromen ...
Gruß Kai
PS: Die 156er in der STW hatten schon früh diese schwarzen Scheinwerfer bzw. später die GTA
Hi,
um ein paar Fragen zu beantworten:
1. Ja, "Bella" nächtigt die meiste Zeit in einer Garage, trocken und nicht unter 10°C im Winter
2. Sie hat ein Saisonkennzeichen, hängt während des Winterschlaf's am Akkujogger unter der schönen roten original Abdeckung.
3. Sie hat etwas mehr als 88k auf'm Tacho
Gruß Kai
Moin 😎,
meiner einer zählt mittlerweile 54 Lenze und fährt seinen dritten Alfa Romeo und den seit 26 Jahren 😁. Es handelt sich um einen 156er 2.0TS den ich am 13.März 1998 von meinem Händler übernommen habe. Meine "Bella" wird gehegt und gepflegt in der Hoffnung, das es das H-Kennzeichen in vier Jahren noch gibt .... Gute Chancen dürfte ich haben denn "Bella" musste sich noch nie einer kosmetischen Behandlung, egal ob Schweißen oder Lackieren, unterziehen lassen, ich hab sie die Tage erst das zweite Mal in ihrem Leben ein wenig poliert
In diesem Sinne schön knitterfrei bleiben
Kai