Gestern die Klimaanlage überprüfen lassen, es kam keine kalte Luft mehr raus. Da der Service kein Leck finden konnte, wurde des Gas nachgefüllt. Ich hoffe es bleibt drinnen.
Und ich habe einen Fensterhebermechanismus hinten links bestellt.
Gestern die Klimaanlage überprüfen lassen, es kam keine kalte Luft mehr raus. Da der Service kein Leck finden konnte, wurde des Gas nachgefüllt. Ich hoffe es bleibt drinnen.
Und ich habe einen Fensterhebermechanismus hinten links bestellt.
Danke Euch beiden.
Hier in F gibt es das Teil von Valeo mit oder ohne Motor zum gleichen Preis…
Magneti Marelli ist einen Euro teurer… ohne Motor.
Hallo beisammmen!
Die Fensterscheibe hinten links bei meinem 159 SW ist gestern auf der Auobahn-Einfahrt nur ruckelnd hochgegangen. Ich konnte nicht wirklich erkennen was genau passiert, da ich mit dem Verkehr beschäftigt war. Und da die nächsten Tage viel Regen vorhergesehen ist, habe ich das Fenster oben gelassen, und nicht weiter ausprobiert.
Ein paar Fragen deswegen:
Danke im Voraus
EDIT: Anleitung gefunden, danke Fabri.
Eine Frage für einen Freud, seine Motortemperaturanzeige flackert ab und zu.
Weiß jemand was für LEDs in den Benzin-, Temperatur- und Turbodruckanzeigen verbaut sind?
Auch SMD oder eventuell T5 LEDs ?
Licht an. Videoaufzeichung am Handy starten und in den Kofferraum legen, dann den Kofferraum zu.
Habe das RadioNav
Das wäre dans "InstantNav"… das RadioNav ist das Nachfolgemodell mit dem Kartenmaterial auf SD-Karte. Ich habe das neuere, da gibt es wohl keinen CD-Wechsler Anschluss mehr. Schade…
kann ich so nicht bestätigen, mein Spider hat das Navi-Radio und da gibt es den Wechsler Anschluss.
Das wäre interessant!
Welche Version vom Navi hast du? Das InstantNav oder das RadioNav?
Passt aber nur an den normalen Radios. Die original Navis haben keinen Wechsler- oder AUX-Anschluß.
Das Problem hatte ich auch.
Mit Splinttreiber und Hammer ging erstmal gar nichts. Also mit WD40 eingesprüht, und am nächsten Tag weiter gemacht. Dazu mit einer Schraubzwinge (Gripzange) den Splint in der Mitte gepackt, und dann um die eigene Achse gedreht, bis er sich einfach drehen lies. Dann ging er auch mit dem Splinttreiber raus.
Danach sind die Splinte aber alle krumm, also durch neue ersetzen.
Die Splinte gehen nach Innen raus.
Hier ist das Super 98 nach 2.30 wieder auf 1.95 runter gegangen. Deswegen nur 110€ in den Tank geschüttet.
Ja. So ein Regen passiert hier nicht zum ersten Mal, ab so stark hatte ich dieses Phänomen noch nicht erlebt.
Saharasand… noch nichts gemacht, aber heute Mittag während der Pause hole ich den Gartenschlauch raus.
Ja würde mich auch wundern. Oder er fährt auf den Felgen, die Traglast ist ja auch zu gering.
Zitat235/35/ ZR19 (91Y) Felgen/Reifen.
[…]
Ähnlich als würde der elektronische Helfer eingreifen, zudem rutschte das Fahrzeug über die Achse.
Normalerweise gehören 235/40 R19 96Y auf den 159. Das wären wohl 3,5% Unterschied… Vielleicht greifen die Helfer wirklich ein?
Hab mir mal die Demontage angeschaut, und war gleich demotiviert Da muss nicht nur die Verkleidung ab, sondern auch die Abdeckung aus Metall darunter. Und die dann nachher wieder abgedichtet werden muss?
Ich habe jetzt mal etwas Silikonspray durch die beiden Löcher des Scharniers nach innen / oben gespritzt. Das scheint funktioniert zu haben, es quietscht nicht mehr. Mal sehen wie lange es hält.
Danke. Das habe ich mir schon gedacht. Ich habe heute mittag nachgeschaut, das Geräusch kommt von innen, aus der Tür, und von außen sieht man wirklich nichts.
Hallo
Ich habe das Four durchsucht aber nichts gefunden. Es scheint ich bin der einzige mit dem Problem. Seit ein paar Wochen knarzt oder quietscht der Türgriff hinten links, wenn man ihn betätigt. Die 3 anderen sind lautlos.
Hat jemand das schon gehabt?
Kann ich von außen etwas fetten oder schmieren (mit Silikonspray z.B.), oder muss dazu die Innverkleidung ab?
Oder ist die Mechanik fast kaputt und der Griff wird ersetzt werden müssen…?
Eventuell hier: https://www.good-old-hifi.de/
Die waren früher für den Yamaha Service in Deutschland zuständig.
Was ist denn das Problem?
V Maxx? Noch nie gehört… Firmensitz in den Niederlanden, aber wer entwickelt, wer stellt her?
Bei den Bremsen würde ich lieber sicher gehen.
Ja richtig
In der Küche hatte ich die auch schon welche getauscht. Die kosteten das doppelte, aber nur 125 Nm anstatt 1180 Nm beim Alfa.