Beiträge von dksp
-
-
Der Username kommt mir bekannt vor. Ich bin allerdings in einem Alter ... da kann man sich nicht mehr alles genau merken ;-).
Wie sagt doch Herr Hallervorden so passend: ich brauche mehr Details !
Ich bin der Stephan aus Strasbourg und wir hatten uns im September bei Sven in Bad Schönborn getroffen.
-
Hallo Andreas. Ich glaube wir kennen uns aus einem anderen Forum
-
Mehr
Da kann ich mehr bieten Mehr dazu wenn ich morgen wieder @home bin.
Warst veilleicht Du das in dem weißen 159 SW in Siena, Mittwoch letzte Woche?
-
Mittagspause sinnvoll genutzt.
Das sind die billigen Kopien, direkt aus China für einsfuffzig. Identisch sind sie auf jeden Fall nicht, weder das Design, noch die Ausführung. Die originalen haben einen transparenten (Zapon?) Schutzlack. Der wird aber mit der Zeit blind und brüchig, die Farben verbleichen.
Mal sehen wie lange sie halten, zu Not kaufe ich einen Satz originale Embleme.
PS. Einen Lackstift brauche ich wohl auch.
IMAG1515.jpg IMAG1517.jpg IMAG1516.jpg IMAG1518.jpg
-
Guten Verkauf! Fast identisch zu meinem, nur ist er vom 27.9.2011
-
Letzte Woche dem 159er seine Heimatstraßen gezeigt. Insgesamt 1890 km, 25:29 Stunden und 9,2 L/100km.
Hat Spass gemacht… und geschmeckt
-
Bei dem Gerät sind die Karten auf einer CD oder?
Da kenne ich mich leider nicht aus.
-
Also, ich kenne diese Firma überhaupt nicht, ich habe das Angebot nur über die Suche gefunden.
Und falls Du Hilfe bei der Kommunikation brauchst…
-
-
Das ist für das Magneti Marelli Radionav mit den Karten auf einer SD Karte.
Im 159 sieht die Einheit so aus:
-
Danke Alfabeto
-
Was spricht eigentlich gegen die Alfa Romeo Ricambi Originali oder Brembo Bremsbeläge? Vom Preis mal abgesehen…
-
Goodyear und Dunlop kommen aus dem selben Haus. Ich dachte Pirelli wäre noch eigenständig, habe aber gerade gesehen, dass ChemChina 100% der Anteile hält.
Wie dem auch sei, auf den 19" Felgen hatte ich Bridgestone RE50a drauf. Sie fahren sich super, sind aber leider unerträglich laut. Deswegen habe ich jetzt für die Vorderräder ein Paar Michelin Pilot Sport 4 bestellt und werde sehen ob der Lärm damit verschwindet. Wenn es nicht ausreicht, dann werde ich auch die Reifen der Hinterachse tauschen, auch wenn sie noch etwa 6 mm Profil haben.
-
19" kommen ja bald, muss nur noch einen Satz Reifen kaufen…
Hier ein Foto mit den ti Felgen, im Urlaub letzten Sommer.
-
Danke
Ja, die 18" reichen locker, die 19" sind schon fast zu viel.
Deswegen die Anführungszeichen.
-
Ich habe heute endlich den Schaltknauf wieder festgeschraubt. Das hat keine zwei Minuten gedauert, aber seit Monaten genervt.
So wie hier: https://www.youtube.com/watch?v=Gql90qugEYs
Und am Wochenende hatte ich eine Spritztour in den Vogesen gemacht, ohne Kind und Kegel. Noch auf den "kleinen" Winterrädern unterwegs, hat aber trotzdem Spass gemacht.
(Der Sturz vorne ist in echt nicht so stark ausgeprägt, das kommt vom Handyfoto.)
-
Oder einfach einen zweiten Endtopf dranhängen
-
Der Diesel muss halt auch 250-300 kg mehr beschleunigen.
Hier ein Vergleich der Standardleistungen:
-
Jetzt wieder zurück