Ich dachte die Produktion der Giulietta liefe Anfang 2020 aus.
Beiträge von dksp
-
-
-
Das Gaspedal ist (glaube ich) auch asymmetrisch.
-
Vorsicht, das ist für "RHD" also Rechtslenker wie in England usw.
-
Bei mir stehen die 19" im CoC Dokument auf der letzten Seite unter "Remarks".
-
Insofern man sich beim TBI auch an die vorgeschriebenen 4,25l Motoröl hält. Sprich 2.25l Zuviel Motoröl und dann noch das 10W60 das ggf. bei richtiger Ölmenge einen Schaden hinauszögern mag aber nicht bei fast 2.5l Zuviel Motoröl
In meiner Bedienungsanleitung stehen 5,0 L Motoröl für den Turbobenzina. Beim Ölwechsel passen laut Meßstab sogar 5,2 L rein. Aber bestimmt keine 6,5L und Alfa empfiehlt 5W40.
-
Ich hatte anfangs einen Bluetooth Dongle bestellt, zwar günstig aber extra für Alfa geeignet. Der hat 1-2 Minuten funktioniert, bevor er angefangen hat zu kokeln und angefangen hat zu schmelzen. Das Teil ist flugs in der Tonne gelandet.
Ich würde mir das überlegen mit dauernd anschließen.
-
Ja schade, das ist ein anderes und passt wohl nicht.
-
Hallo Ecki.
Ich habe noch ein (elektrisch) defektes RadioNav von Magneti Marelli, das mit dem SD Kartenschlitz oben.
Auf jeden Fall habe ich es als "defekt" gekauft, um einen abgegriffenen Knopf an meinem auszutauschen.
Dieses Modell:
-
Wer hier schaut noch Formel 1?
-
Danke für die Info
-
Alpine wird die Produktion ab Januar 2020 runterfahren, von 14 auf 7 Fahrzeuge pro Tag.
-
-
-
Das 670ZX war fast fertig, Laufwerk überholt und neue Riemen aus Amerika. Nur spielt es plötzlich nicht mehr ab, es kommt kein Ton mehr. Das 480 wurde vor drei Jahren überholt, auch das Laufwerk komplett mit neuen Riemen und alles neu eingestellt und eingemessen. Es ist aber plötzlich, auf einen Schlag, während der Wiedergabe ausgefallen. Als ob ein Motor oder die Motorsteuerung ausgefallen wäre.
-
-
Back to topic.
Was ich schade finde, ist, dass ich im Auto keine Cassetten mehr hören kann. Mein 2003er V40 hatte noch Cassette + CD. Aber das Magneti Marelli im 159er hat ja kein Cassettendeck und nicht mal AUX Eingänge, sonst hätte ich den hier anschließen können.
-
Bei besonders "nikotinierten" Geräten funktioniert Bref (Fett & Eingebranntes) sehr gut. Vorher natürlich an einer unsichtbaren Stelle ausprobieren, und Vorsicht mit der Beschriftung. Manche Hersteller (z.B. Akai) hatten da sehr empfindliche Farben genommen.
-
-
Weihnachtsgeschenk für den Schwatten bestellt. (€ 12,00 günstiger als .net bei PayPal)
Den brauche ich auch noch
Passt die Teilenummer auch am 159 TBI?