Beiträge von dksp
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Gestern nachmittag geputzt und dann die Poliermaschine eingeweiht. Zuerst wollte ich nur kurz testen, ich hatte noch nie ein Auto poliert. Dann habe doch das ganze Auto gemacht. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und ich habe nichts kaputt gemacht.
Leider keine schönen Fotos machen können, denn als ich dann fertig war, war es schon dunkel. Und heute regnet es. Deswegen nur ein Handy-LED-Blitz-Foto von gestern Abend. Die Streifen kommen vom Objektiv der Kamera.
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Hier ein paar Bilder dazu. Auch wenn in dem Thread die Risse geklebt wurden, ich würde die Pumpe auch gegen eine neue tauschen, wenn möglich.
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Im unteren Anschluß des Ausgleichbehälters (Zulauf zur Pumpe) befindet sich ein Filter.
Behälter ausbauen und den Filter spülen. Ansonsten mal die Verbindung von der Pumpe zum Lenkgetriebe auf Dichtigkeit prüfen.
Danke, ich werde mir das schau nächste Woche anshauen. Den Ausgleichsbehälter habe nämlich nicht gereinigt,
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Ich habe heute die Hydraulikflüssigkeit der Servolenkung erneuert. Bei der Gelegenheit habe ich auch meinen hydraulischen Wagenheber eingeweiht. Ein paar Tropfen am Boden, aber sonst keine Probleme gehabt. Ich werde die nächsten Tage überwachen, ob noch alles dicht ist. Das Jammern der Pumpe scheint aber erstmal weg.
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Hallo, vielleicht ist die Batterie schwach (es ist ja wieder kälter), oder ein Wackelkontakt an den Kabeln zur Batterie.
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haha na du hast aber Ahnung
Mann seid ihr verletzlich. Habe doch extra einen Smiley dahinter gesetzt… aber über Alfa macht man keine Witze. Hier ist alles todernst
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"2.0 JTDm" ist auch nicht von Alfa , sondern von GM
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Das Video habe ich gestern auch gesehen (und es ist hier immer noch verfügbar). Das Öl in den Zündkerzen scheint eine Krankheit bei diesem Motor zu sein. Und es ist immer der unter Deckel, nie der obere schwarze.
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Yamaha baut u.A. auch sehr gute Musikinstrumente....
Bei den Mopeds haben wir immer gesagt: "Da steckt auch ordentlich Musik drin"
Yamaha hat mit Musikinstrumenten angefangen. Deswegen auch die Stimmgabel im Logo.
Habe hier Yamaha A-1, CA-810, C-6, YP-D71, T-7, CT-610, CD-2, CD-810 (2x), K-720, KX-800
Und Maserati hat auch eine Reihe neuer Logos eingeführt.
https://www.motor1.com/news/443242/new-maserati-logo/
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Und wenn man damit in den MONO Betrieb schalten will, dann muss man die linke AUTO Taste 3-4 Sekunden gedrückt halten.
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Vielleicht ist es der Schalter selbst? Oder das Kabel zum Schalter?
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[…] Nur die Endrohre waren immer schwarz.
Das ist also normal beim TBI? Brauche ich mir keine Sorgen zu machen?
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Ich. Habe dir auch auf deine E-Mail geantwortet... Dort sind die Links anklickbar
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Hallo. Du musst die Links ohne die Anführungszeichen kopieren. Und ohne automatische Übersetzung. Hier funktionieren sie noch, habe gerade getestet.
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Beim 1750 TBI ist es auch nur Dichtungsmasse. Ich hatte schwarze Dichtungsmasse speziell für Ölwannen von Bardahl verwendet. Andere Marken sollten aber genauso funktionieren, ist keine Raketentechnik
EDIT. Ist der Ölsensor nicht von außen zugänglich?
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Ja das kann sein. Ich sehe gerade, ich habe Version 21.2.1
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Lightroom funktioniert genau wie Photoshop, nur mit der Möglichkeit der Verwaltung der Foto-Ordner. Und Du kannst damit auch mehrere Dateien gleichzeitig bearbeiten oder exportieren. Parameter kopieren, und vieles mehr. Die Parameter für die RAW Entwicklung sind gleiche angeordnet und funktionieren gleich.
Die technische "Motor" dahinter ist der gleiche (Camera RAW). Bekommst Du für dein Photoshop CS5 keine neuere Version von Camera Raw angeboten?
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Wäre es ein "echter" Ti, dann wären die 14K schon interessant. Unten sieht er schon sehr sauber aus. Aber es fehlen das Fahrwerk und die Ti Sitze. Außerdem ist es ein Privatverkauf, also keine Händlergarantie.
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