Wo kann ich das nachschauen?
Beiträge von Cemooo
-
-
Wenn ich das lenkrad rechts links drehe wird es lauter
-
Ya bei BMW mach ich das mit augenzu aber dachte vielleicht muss man bei Alfa was beachten oder so aber trotzdem Dankeschön
-
Okay eine Frage das ist mein erstes Alfa Romeo bis jetzt bin ich immer nur BMW Gefahren gibt es irgendwo in YouTube ein Video wo ich genau sehe wie ich das raus bekomme ich hab geschaut leider nichts gefunden danke im Voraus
-
Okay vielen Dank mache ich mal und wenn das Geräusch weck ist was muss ich dann tauschen die rolle oder diesen Gurt?
-
Also kann mir keiner weiterhelfen mit dem Problem?
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke für den Tipp
-
Ehm ich habe es dir auch per mail geschickt
-
Okay noch mal tut mir leid ich verstehe nicht wieso ich das Video nicht hier hochladen kann
-
Ich habe dir das Video als email geschickt würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann
-
Hier ist das Video
-
Servus tut mir leid bin gerade bisschen im Stress gewesen ich hab ein Alfa Romeo 159 1.9 Benziner Schalter 2005 Baujahr wenn ich Gas gebe kommt so ein Geräusch was kann das sein? Ich hab ein Video aber kann das irgendwie nicht hochladen hier
-
Was kann das sein weiss das jemand
-
Macht komische Geräusche wenn ich Gas gebe