Beiträge von ROAR81

    Giulia QV ist seit einigen Tagen nur noch in alfa rot uni und in grün zu bestellen...

    Vielleicht der angedeutete Abschied auf Raten - wenn dann im September der Bestellstop eintritt.


    Ich hoffe bei Alfa gilt - bestellt ist bestellt - und nicht sowas wie Pech gehabt!?

    Servus in die Runde.


    Seit ein paar Tagen lässt sich nicht mehr die Farbe Rosso Etna bestellen.


    Hat wer mehr Infos, oder kennt die Hintergründe?

    ich hoffe doch innig, dass meine Bella noch mit Rosso Etna ausgeliefert werden kann.


    VG

    Im Mai bestellt und dann Februar 2025 ? Jetzt November 2025 ? :kopfkratz:


    Hatte meinen Stelvio Tributo Ende Januar mit Wunschdatum September bestellt. Aktuell noch im Zeitplan (sollte Produktionsdatum Mitte Ende Juli haben). Muss da aber mal nachfragen, denn September ist nicht mehr weit entfernt.

    das wäre eine Katastrophe - in der tat war von Feb25 auf Nov24 gemeint :)
    Mich verwundert die schnelle Veränderung der Lieferzeit; daher interessieren mich die tatsächlich gemachten Erfahrungen :)

    Servus in die Runde!


    Für meine Neugier und gegen meine innere Unruhe - wie sieht bzw. gestaltete sich bei Euch die Lieferzeit?
    Gibt es große Unterschiede zwischen den Ausstattungslinien?


    Ich habe mitte Mai bestellt - Lieferzeit dort im Februar. Ende Juni lag sie bereits im November. Ich möchte jetzt nicht alle drei Wochen den Händler "nerven" :)


    Besten Dank und VG

    Measse!


    Ich bin schon ganz „verliebt“ und studiere das Handbuch in englisch ganz fleißig ☺️


    Das Etna Rosso finde ich persönlich einfach bockstark; auch wenn der schönen Giulia alle Farben stehen.

    Servus Ben, willkommen im Forum und Grüße aus Rosenheim. Wir laufen bzw. begegnen uns sicher mal. Hast Du Deine Giulia beim Rosenheimer Händler bestellt ? LG Ralph

    Servus Ralphi,


    Freu mich schon auf die Begegnungen…


    Ja - wir sind ganz begeistert vom Händler. Haben von dort unseren kleinen 595 und können nur positives berichten.


    LG

    Ben

    Habe die Ehre.


    Ich bin der Ben aus Rosenheim und warte sehnsüchtig auf meine erste rote Schönheit.

    Sie ist leider noch nicht bei mir. Bestellt habe ich sie im Mai und bin hochgradig gespannt, wann sie denn den Weg zu mir findet.


    Sie ist eine Giulia Quadrifoglio in Rosso Etna.


    Ich freue mich sehr auf den Austausch, Tipps und Tricks und Erfahrungen.


    VG
    Ben