Beiträge von L1nus.V6

Das sieht echt top aus, was sind denn das für Felgen? Schauen echt super aus. Wie sieht’s denn aus mit der druckstufe beim v2? Das kann man ja leider erst ab v3 einstellen, wäre mir aber eigentlich recht wichtig selber einstellen zu können.

Was gäbe es denn für Alternativen? Habe aktuell orangene Konis drin mit 20mm tieferlegungsfedern von eibach, die roten. Da hieß es die konis hätten kein Problem mit 20mm tieferlegung, das kann ich so nicht bestätigen weil meine konis sind tot. Überlegt hatte ich dann noch gelbe konis mit 20mm gekürzter Kolbenstange zu holen wieder in Verbindung mit den roten 20mm tieferlegunsfedern von eibach. Wäre natürlich die günstigere Variante aber ich wäre auch bereit, das Geld für das kw v2 zu bezahlen. Novitec Fahrwerk, hat da jemand Erfahrung mit?

Gibt ja nicht viele Alternativen, meine konis sind tot. Hatte meine Augen jetzt auf das kw Fahrwerk Variante 1 oder 2, oder das Novitec da denke ich aber eher, das kw die bessere Wahl wäre.

Hallo, bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Fahrwerk für meinen Spider. Habe dann das kw v2 gefunden, hat jemand damit Erfahrung im 916 gesammelt?