Von welchem Auto reden wir überhaupt?
Weil hier von Diesel und Fühler im Filter gesprochen wird.
Sorry, 156 Crosswagon 1,9 JTD 16V und am Dieselfilter ist nichts wo der ran könnte
Von welchem Auto reden wir überhaupt?
Weil hier von Diesel und Fühler im Filter gesprochen wird.
Sorry, 156 Crosswagon 1,9 JTD 16V und am Dieselfilter ist nichts wo der ran könnte
Das baumelt jetzt irgendwo lose `rum???
Ja weil keiner wusste wo es hinkommt aber es wird natürlich nicht damit gefahren
hHallo, noch mal eine Frage an die von euch die sich auskennen. Ich habe einen 156er 2.0 Selespeed Baujahr 2000, bei dem ist mir noch nie aufgefallen dass er die typische gelbe motorkontrollleuchte hat, sondern nur die rote für die Einspritzung, ich hatte auch nie Probleme beim TÜV wegen fehlender motorkontrollleuchte. Der hat ja ganz normal obd-anschluss aber eben diese Leuchte nicht und jetzt meine Frage kann es sein dass der die noch gar nicht hatte.
Wasserstand/ Temperatur Fühler Diesel. Der sitzt normal unten im Kraftstofffilter.
Das werde ich morgen schauen,ich danke dir.
Ich habe neben meinem 156er Crosswagon noch einen Renault Espace 3,5 V6 Automatik und muss zugeben daß ich den auch richtig gut finde.
156 Crosswagon Q4
Hallo ihr lieben kann mir jemand sagen was das ist? Besten Dank
Also, es ist genauso easy überall den anderen auch nur dass man ein bisschen fummelei hat wegen dem Differential. Ansonsten Motor mit Getriebe und Differential nach oben rausziehen, Getriebe ab kupplungssatz tauschen Getriebe dran alles wieder rein.
Ich habe damals die Instrumente komplett getauscht, weil ich finde es ist unnütze Arbeit die Scheiben zu tauschen, mit der Belegung der Lämpchen hatte ich keine Probleme und hatte bisher auch bei allen Tachos die Lampen immer an der gleichen Stelle.
Ist das Problemlos?
Ja absolut
Also meiner ist von 2000 und hat die schwarzen. Haben auch schon die ganze Einheit von silber auf schwarz getauscht.
Hallo, ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Alfa Romeo 156 Q4 Crosswagon und muss bei dem jetzt den Motor ausbauen, soweit ist das alles kein Problem und funktioniert bis jetzt auch, nur stehe ich jetzt vor der Frage ob ich den Motor einfach löse und mit Getriebe nach oben rausziehen kann und dann auch so wieder reinsetzen kann? So habe ich es beim normalen 156er immer gemacht, kann mir jemand sagen ob das bei dem Crosswagon genauso geht? Besten Dank
Hallo, ich bin der Stefan, 49 Jahre alt freue mich hier dabei zu sein.