Lustig finde ich dann aber dass MyAlfa mir sagt dass alles in Ordnung ist.[attach='53957','none','true'][/attac Werkstattaufenthalt geht wieder a
Also das geht auch ohne Waschanlage, 1 Monat und 2000 km gelaufen,
kurz geparkt, wieder eingestiegen und angelassen und dann kommt die Weihnachtsbaumbeleuchtung.
Fast alle Assistenten streiken, Kamera geht aber noch und Fahrzeug läuft normal, aber nur noch im N-Modus. Batterie abklemmen mehrfach versucht - ändert nix, auch über Nacht.
Werde die Werkstatt kontaktieren und das Fahrzeug aber erst abgeben wenn die wissen was los ist - halte Euch auf dem Laufenden
Hatte ich vergessen:
Mein überaus schöner Tonale Tributo läuft wieder einwandfrei nach Werkstattaufenthalt.
Lt. Aussage der netten Dame am Counter ESP/ABS usw und Lenkwinkelsensor neu kalibriert und Fehler gelöscht. Nach jetzt 4000 km viel Freude mit dem Wagen. Verbrauch liegt mit wirklich viel Stadtverkehr bei 7,2 L. was richtig gut funktioniert ist dieSpurzentrierung mit ACC - Vorgeschmack auf autonomes Fahren. Selbst auf kurviger Landstrasse fährt er dem Vorderman einwandfrei hinterher , man muss nur dem Lenkrad das Gefühl geben man wäre noch da. Kostet anfangs Überwindung , ist aber echt lustig, vor allem wenn man die Hände vom Lenkrad nimmt und die Gemahlin sitzt daneben.
Sehr laufruhig auch bei höheren Geschwindigkeiten.
ach ja..... seit er wieder läuft sagt meine App ich soll einen Werkstattermin vereinbaren - Alarm.......lustig