Doch doch Batterie hatte zu dem Zeitpunkt der Messung 14 Volt gehabt
Beiträge von Cezar
-
-
Über 400 km mit Beifahrer gefahren gar keine Meldung mehr! Vielleicht lag es doch an der Batterie die sich während des Fahrens aufgeladen hat?
-
Ja in der Richtung gehen auch meine Befürchtungen. Ich teste mal morgen aus mit einem Passagier und dann kucken ob die Warnleuchte aufgeht.
-
Gut nach Hause gekommen, auf dem Display volles Programm: Airbag defekt, Sicherheitssysteme nicht verfügbar, Motor kontrollieren lassen. Batteriespannung gemessen 14 V. Einige runden gedreht ohne Passagier und nun sind alle Leuchte wieder weg! Sehr mysteriös !
-
Danke, morgen gehts nach hause . Hoffentlich hast du Recht?
-
Nun volles program auf dem Display: Airbag defekt,
Motor kontrollieren lassen, sicherheitsysteme nicht verfügbar!
Bin 350 km von zu Hause ...
Was soll ich davon halten?
Danke für jede Idee?
-
Ich habe noch mal ausgetestet: allein fahren , kommt auf keinen Fall die Warnleuchte zu Stande. Nur gelegentlich bei fahren mit Beifahrer erscheint im Display die Warnung der Sicherheitssysteme nicht verfügbar . Ich glaube mittlerweile daran das der Stecker unter dem Beifahrersitz lose ist. Habt ihr Erfahrung damit?
-
IMG_2025.JPGWas mir heute aufgefallen ist : Die Warnleuchte geht nie an wenn ich alleine fahre! Die geht nur an wenn ich einen Beifahrer habe. Das wird nun kompliziert für mich ?
-
Bei der Warnung geht auch Licht an und Radio aus. Manchmal nach 100 km manchmal überhaupt nicht und manchmal schon nach dem Start Die Häufigkeit der Fehlermeldung ist unregelmäßig...
-
Vielen herzlichen Dank wir forschen weiter nach…
-
Hallo
Fahre Alpha hallo Romeo Spider 2,2 JTS Bj2010. Immer öfter bekomme ich eine Fehlermeldung Sicherheitssysteme nicht verfügbar. Sobald ich das Auto wieder neu starte ist diese Meldung weg, kommt aber wieder zu unterschiedlichen Zeiten während des Fahrens. Hat jemand einen Tipp oder Idee was das sein Soll?image.jpg
Jede Idee willkommen