Der 164 war schon ein Eyecatcher zu seiner Zeit. Leider für mich damals jenseits meiner finanziellen Möglichkeiten den als Neuwagen zu kaufen. Kann mich noch daran erinnern als ich das erste mal hinter einem hergefahren bin (roter Twin Spark). War ein Auto das wirklich auffiel. Die Dinger schauen auch heute noch gut aus - zeitloses Design eben.
Beiträge von Arspider916
-
-
Meine "TS 2.0" Nähmaschine fährt auch im Winter 10 W 60 . Der 1.6 TS im 147 bekommt Shell Helix 5 W 40 und steht immer draußen.
Bei 3 Autos muss eben einer draußen sein. Der Smart ist immer in Kurzstrecke , daher immer ein 0 W 40.
Den Ex 156 mit 2.0TS hab ich nur mit 0w 40 gefahren (war früher sogar laut Alfa angegeben) der Motor hat das Auto problemlos überlebt.
Die Alfa sind also doch "Allesfresser"
Sag nicht immer Nähmaschine zum 2.0TS!
(Bin einer der einen fährt und heimlich vom 3.0 träumt😅)
-
Tolle Arbeit! Der Lohn für viel investierte Arbeit und Herzblut. Viel Spassss damit und immer gute Fahrt😎
-
Hallo herzliches Willkommen aus dem "Grünen Herz Österreichs"
-
Ich lese hier sehr gerne mit und mir gefällt die gepflegte Diskussionskultur (im Gegensatz zum Nachbarforum). Ich poste nur wenn ich auch was zu sagen habe (mangels technischer Expertise ist es nicht sehr oft🥴). Weniger interessieren mich die off topics , schaue daher dort auch so gut wie rein...aber jeder wie er mag.. Klar lebt ein Forum von den Beiträgen der User - "sinnlose Unendlichdiskussionen" schaden aber eher, kommen zum
auch nicht vor!
-
Hallo, schöne Vorstellung eines schönen Autos!
Ein Spider der auch gefahren wird.
Vielleicht sehen wir uns heuer beim
916 Spider & GTV Treffen🤔
-
-
Hallo willkommen im Forum
-
...bereits 28 Teilnehmer angemeldet
- 4 Monate vor der Veranstaltung..wow..
-
Müsstest Du beim Veranstalter anfragen.
Das "Rahmenprogramm"mit gemeinsamem Kaffee & Mittagessen & netten Plaudereien auslassen🤔. Es wird auch Aufwand betrieben z.B. mit Begleitfahrzeugen damit die Kolonne zusammenbleiben kann etc ... ich persönlich denke ganz oder gar nicht😎
-
Liebe Alfisti!
Am 3. Juni findet das 3. 916er Treffen in Österreich, diesmal in der Wachau statt.
Nach der bisherigen Anmeldeliste werden viele schon das 3. Mal dabei sein.
Das spricht für die tolle Organisation der Veranstalter! 371DB0CC-970F-4C6E-87BB-FC5340596066.jpg
-
Viel Spaß damit und immer Gute Fahrt
Schöne Farbe hat er!!!
-
Tolle Arbeit! Respekt!!👌
-
Das sieht im Ph1 wirklich gut aus.
Originale Kassettenradios werden ja mittlerweile zu Mondpreisen gehandelt- wenn überhaupt einmal eines am Markt ist.
Wie bist Du zu dem Rahmen gekommen?
War der dabei oder gibt es den noch irgendwo zu kaufen 🤔
-
Schöne Grüße aus dem Südosten Österreichs
und
spidern is cool😎
-
Würde ich nicht montieren…
Bei mir ist der Lack unter den Gummi-Teilen weggescheuert…
Darum auch Garagendeko. Für das nötigste zum Wochenendtripp -Rasierzeug, Zahnbürste & Kreditkarte reicht der Kofferraum allemal
-
Habe einen originalen Gepäckträger für meinen Spider in sehr gutem Zustand ergattert. Wird aber vorwiegend als Garagendeko dienen.😎
-
Neuestes Mito Modell mit Brandschaden.....
-
Nette Ausfahrt zum "Ventilspiel" am Red Bull Ring gemacht. Jede Menge toller Autos! Viele Alfas aber auch Ford GT 40, Abarths Monopostos.... Diese Veranstaltung ist absolut sehenswert!
-
Hallo Horst! Hast email bekommen😎