Hallo, schöne Vorstellung eines schönen Autos!
Ein Spider der auch gefahren wird.
Vielleicht sehen wir uns heuer beim
916 Spider & GTV Treffen🤔
Hallo, schöne Vorstellung eines schönen Autos!
Ein Spider der auch gefahren wird.
Vielleicht sehen wir uns heuer beim
916 Spider & GTV Treffen🤔
Hallo willkommen im Forum
...bereits 28 Teilnehmer angemeldet
- 4 Monate vor der Veranstaltung..wow..
Müsstest Du beim Veranstalter anfragen.
Das "Rahmenprogramm"mit gemeinsamem Kaffee & Mittagessen & netten Plaudereien auslassen🤔. Es wird auch Aufwand betrieben z.B. mit Begleitfahrzeugen damit die Kolonne zusammenbleiben kann etc ... ich persönlich denke ganz oder gar nicht😎
Liebe Alfisti!
Am 3. Juni findet das 3. 916er Treffen in Österreich, diesmal in der Wachau statt.
Nach der bisherigen Anmeldeliste werden viele schon das 3. Mal dabei sein.
Das spricht für die tolle Organisation der Veranstalter! 371DB0CC-970F-4C6E-87BB-FC5340596066.jpg
Viel Spaß damit und immer Gute Fahrt
Schöne Farbe hat er!!!
Tolle Arbeit! Respekt!!👌
Das sieht im Ph1 wirklich gut aus.
Originale Kassettenradios werden ja mittlerweile zu Mondpreisen gehandelt- wenn überhaupt einmal eines am Markt ist.
Wie bist Du zu dem Rahmen gekommen?
War der dabei oder gibt es den noch irgendwo zu kaufen 🤔
Schöne Grüße aus dem Südosten Österreichs
und
spidern is cool😎
Würde ich nicht montieren…
Bei mir ist der Lack unter den Gummi-Teilen weggescheuert…
Darum auch Garagendeko. Für das nötigste zum Wochenendtripp -Rasierzeug, Zahnbürste & Kreditkarte reicht der Kofferraum allemal
Habe einen originalen Gepäckträger für meinen Spider in sehr gutem Zustand ergattert. Wird aber vorwiegend als Garagendeko dienen.😎
Neuestes Mito Modell mit Brandschaden.....
Nette Ausfahrt zum "Ventilspiel" am Red Bull Ring gemacht. Jede Menge toller Autos! Viele Alfas aber auch Ford GT 40, Abarths Monopostos.... Diese Veranstaltung ist absolut sehenswert!
Hallo Horst! Hast email bekommen😎
Ja Viva 916 ist empfehlenswert, wenn leider auch nicht gerade in der Nähe von Dir. Das Werkstättenhandbuch hast Du schon?
Beim Fehlerauslesen kann ich behilflich sein.
Hallo Horst! Kann Die bei Deinen Fragen nicht direkt helfen. Aber: Hier im Forum kann man das Werkstättenhandbuch downloaden. Das sollte man auf jeden Fall haben. Wenn Du 20 km südlich von Graz zuhause bist sind wir ja fast 'Nachbarn'. Hier ist das nettere und freundlichere gegenüber dem bekannten Nachbarforum. (Meine Meinung). Tipp: Hier freut man sich über einen post in der Vorstellungsrunde. Eventuell kreuzen sich mal unsere Wege auf der Weinstraße
Gratuliere zum Busso. Bei mir hast bis jetzt nur für einen TS gereicht😂 - ist aber trotzdem ein cooles Auto!
... meine Zender Milanos eingelagert. Habe die im Frühjahr gekauft und neu aufbereiten lassen. Wollte damit eigentlich schon zum Alfa Romeo 916 Treffen in Salzburg fahren. Leider hat die Aufbereitung länger gedauert. Dafür ist das Ergebnis top. Der ganze Spaß war nicht gerade günstig, aber was soll's. Montieren mit neuen Reifen werde ich sie aber erst in der nächsten Saison. Für heuer lohnt es sich nicht mehr. Bis dahin fungieren sie als "Garagengold" sozusagen😎
Fahre einen 98 er TS aber noch Vorfacelift Cf 1 seit sechs Jahren. Macht immer noch mächtig Spaß (man träumt aber insgeheim doch von einem Busso). Wer mit einem mittelalten Alfa auf Dauer glücklich sein will sollte selber schrauben können oder jemanden bei der Hand haben der sich mit diesen Autos auskennt. Da hilft nicht einmal eine offizielle Alfa Werkstätte - leider. Hier im Forum ist man bei Problemen bzgl . Tipps auch gut aufgehoben. Meine persönliche Erfahrung
In dieser Lack/Leder/Motor Kombiation der schönste Spider unter der Sonne👌
War der noch bezahlbar?