Beiträge von Arspider916
-
-
Hallo, schau Dir diesen Beitrag mal an. sollte 95% Dein Problem lösen.
(Schräg parken mag das Verdeck beim öffnen/schließen auch nicht so gerne)
-
E-Spider!
-
-
Da muss ich auch mal hinfahren😉
Wahrscheinlich heute die letzte "Tropennacht" in diesem Sommer bei uns. Jetzt um 22:00 noch immer 24 Grad. Gerade vom Spidern nach Hause gekommen. War ein wunderschöner Abend incl. Sternenhimmel (fast kitschig). Leben kann so einfach und schön sein....
-
Gerade erst vom Eurovelo 12 zurückgekommen. Teilstrecke Niederlande & Ostfriesland. War echt toll. Wenn man mehr Freizeit hätte...😉
-
Bin vergangenes Wochenende den Ruhrtalradweg gefahren: mit Abstechern zu den Hotels waren es 260km an vier Tagen.
Meine MTBs waren mir für die Tour zu schade, da hab ich aus den Kleinanzeigen ein gebrauchtes Einkaufsrad mit 2-Gang Automatik geschossen. Große Inspektion, Übersetzung geändert und los ging es.
Außer mir noch 3 E-Bikes und zwei Trekkingräder dabei gewesen.
Ich war überrascht, dass das Ding so viel Spaß gemacht hat. So ganz ohne Schnickschnack.
Ruhrtalradweg bin ich auch schon gefahren.
War positiv überrascht welch tolle Natur herrscht. Das Image des Ruhrgebietes ist im Ausland ja nicht so überragend. Vorurteile eben. Darum selber er-fahren🚲
-
IMG_6779.jpgIMG_6631.jpgIMG_6632.jpg
Im Internetz Chromblenden für die Schalter erstanden. War leider nix mit Plug&Play. Musste die Radien nacharbeiten und auch das Loch für das Kontrolllämpchen noch bohren. Wieder einmal festgestellt wie rustikal die Passgenauigkeit der Innenteile beim Cf1 ist..,
-
-
War ein langer Tag heute am Eurovelo 12IMG_6407.png
-
Das mit dem link funzzt net, sorry ist mir heute schon zu mühsam😅
-
-
War wieder eine gelungene Veranstaltung.
Großes Danke an die Veranstalter👌
-
Anreise zum Treffen😎
-
Drücke Dir beide Daumen dass die Bella wieder läuft😎
-
Der 164 war schon ein Eyecatcher zu seiner Zeit. Leider für mich damals jenseits meiner finanziellen Möglichkeiten den als Neuwagen zu kaufen. Kann mich noch daran erinnern als ich das erste mal hinter einem hergefahren bin (roter Twin Spark). War ein Auto das wirklich auffiel. Die Dinger schauen auch heute noch gut aus - zeitloses Design eben.
-
Meine "TS 2.0" Nähmaschine fährt auch im Winter 10 W 60 . Der 1.6 TS im 147 bekommt Shell Helix 5 W 40 und steht immer draußen.
Bei 3 Autos muss eben einer draußen sein. Der Smart ist immer in Kurzstrecke , daher immer ein 0 W 40.
Den Ex 156 mit 2.0TS hab ich nur mit 0w 40 gefahren (war früher sogar laut Alfa angegeben) der Motor hat das Auto problemlos überlebt.
Die Alfa sind also doch "Allesfresser"
Sag nicht immer Nähmaschine zum 2.0TS!
(Bin einer der einen fährt und heimlich vom 3.0 träumt😅)
-
Tolle Arbeit! Der Lohn für viel investierte Arbeit und Herzblut. Viel Spassss damit und immer gute Fahrt😎
-
Hallo herzliches Willkommen aus dem "Grünen Herz Österreichs"
-
Ich lese hier sehr gerne mit und mir gefällt die gepflegte Diskussionskultur (im Gegensatz zum Nachbarforum). Ich poste nur wenn ich auch was zu sagen habe (mangels technischer Expertise ist es nicht sehr oft🥴). Weniger interessieren mich die off topics , schaue daher dort auch so gut wie rein...aber jeder wie er mag.. Klar lebt ein Forum von den Beiträgen der User - "sinnlose Unendlichdiskussionen" schaden aber eher, kommen zum auch nicht vor!