Welcome
Beiträge von Arspider916
-
-
Hallo!
Willkommen im Forum
-
Würde mal cool bleiben
1) " Focus" na....der Innbegriff seriöser Berichterstattung
2) Die Labormessungen sind ja wirklich Quatsch wenn sie mit der Realität schon gar nichts zu tun haben.
Da hat die Autoindustrie & die deutsche Politik auch ordentlich lobbyiert und hat damit auch entsprechende Mitschuld an der Misere.
Und dann auf die EU schimpfen...
-
Mist! Gute Besserung👍
-
Hallo Smarty!
Aus welcher Ecke der EU kommst Du?
Ev. gibt es in Deiner Nähe einen 916 Spider Fahrer der sich Dein Problem anschauen kann. Der Verdeckmechanismus ist in der Tat keine Raketentechnik. Ich bin mir sicher da ist nur eine Kleinigkeit! Hatte am Beginn meiner "Spider Karriere" auch ordentlich Respekt & fallweise Fehlfunktionen. Aber wenn man das System einmal durchschaut, ist's eigentlich ganz easy. Ferndiagnose ist halt schwierig.
😎
-
Traumwagen👍
-
Hallo, wollte Dich noch ansprechen wegen dem Gelbton....d. h. das ist keine originale Farbe 🤔
Dachte an 258A giallo ginestra😎
-
....... ist leider schon wieder vorbei.....
Danke Andrea & Jeff!
Ihr habt mal wieder ein tolles Event auf die Beine gestellt.
Danke auch an alle Teilnehmer für die netten Gespräche 😎
Ciao bis zum 5. Treffen 2025!
-
ZumThema Volvo: hatte einen V50 (" kein richtiger Volvo da Ford") 17 von 18 Jahre, 290.000 km, in der Familie gefahren. Was war kaputt:
2*Lichtmaschine sonst nur Verschleißteile.
Bei Verkauf in 2 Stunden 30 Anfragen - wenn man die Komiker abzieht waren noch mind 5 seriöse Interessenten übrig & innerhalb dieser 2 Stunden verkauft.
Jetzt ists ein V60 II ("Chinakiste" -konstruiert in Schweden, gebaut in Belgien) mittlerweile auch 5 Jahre mit 100.000 km.
Was war bisher an Reps ausg. Service & Reifen?
Nix!
Kein klappern, knistern, Helferleins (Spurassi, crosstrafficassi etc absolut zuverlässig)
Das Bedienkonzept ist erste Sahne- nur das Navi ist Schrott im Vergleich zum GoogleMaps.
Perfektes Auto um entspannt & unaufgeregt von A nach B zu kommen.
Der 916 ist genau das Gegenteil - Klapperkiste, in der Erhaltung sicher doppelt so teuer aber auch eine richtige Spassssbüchse😎
-
.....gestern durch Bologna flaniert & auf eine Schau der Polizia getroffen...
Die "Chefs" der Truppe sind dann anschließend ganz theatralisch mit Blaulicht in ihren Giulias weggefahren😅
"Bella" musste zuhause bleiben, für die reine Autobahnfahrt war die Familienkutsche (Volvo V60) dann doch bequemer.
-
Nächstes Jahr nehme ich mir die Zeit😎
-
Ist nachmittags auch wer dort🤔-wäre in der Nähe...😎
-
..."das Ding sah aus wie rückwärts an die Wand gefahren...."
Preisfrage: welches Auto?
-
... das erste mal gespidert diese Saison...
-
Offen mit Windschott sind 160 km/h Luftzug mässig möglich - es wird halt unangenehm laut😉 .. und auf der Auddobahn macht offen fahren eh keinen Spasss...
-
Wollte gestern mal den Spider für die Saison herrichten. Lederpflege war angesagt. Hab da leider entdeckt dass sich eine Maus den Spider als Winterquatier ausgesucht hat. Keine Ahnung wie das Mistvieh in die Garage gekommen ist. Ins Auto durch die einen Spalt offene Seitenscheibe (..Batterieladung...).
Die Kappen schmecken offensichtlich auch unterschiedlich gut, weil eine war ganz zerfressen, eine angeknabbert und eine noch heile😏. Am Auto ist zum nix passiert, habe aber gleich auch den Autoteppich shamphooniert...
By the way: fahre auch bei jeder Gelegenheit offen a b e r mit Windschott (Mein Nacken dankt es mir).
-
-
Bella Singnorinas tragen auch nicht jeden Tag die gleichen Schuhe...😉
Bin schon froh regelmäßig zum Fahren zu kommen - geschweige denn Räder wechseln
-
Mir würden die wirklich gefallen.
Der Preis ist schwer in Ordnung.
Hab mir aber letztes Jahr Sienas gegönnt.
Zur Garagendeko sind die Wählscheiben irgendwie zu schade😬
-
Hallo Heinrich!
W illkommen!
(Bin auch so ein spätberufener😎)