Beiträge von Ali87

    Hmmmm habe es gestern gemerk wo ich die Motorhaube aufgemacht, tropfte es runter. Und dass interessante ist wo ich am Ziel angekommen war, habe ich die Klime eingeschaltet und wider ausgeschaltet und da kann recht viel Kondenswasser runter vom Ablauf... was kann ich dagegen machen dass die Klimme unterwegs permanent funktioniert.... schon mal so ein problem gehabt... danke

    Hallo ich habe eine Giulia bin dass erste mal eine etwas längere Strecke gefahren. Mir ist aber dabei aufgefallen dass aus den Lüftungsdüsen keine luft mehr kommt, obwohl man das Gebläse hört. Wen ich aber eine kleine Pause machen von 15 - 20 min. Motor ausgeschlaten nachher weiter fahre funktioniert alles ganz normal. Nach 1.5 - 2.0 dass gleiche wieder... kennt ihr dass Problem eventuell. Bin leider nicht zu Hause und es ist Wochenende..... Danke schönes WE

    Hallo zusammen bin dass erste mal in einem Forum....

    Ich oder besser gesagt meine Frau hatte das Problem heute auch dass die Giulia einfach von alleine aus ging, fehler ist immer noch da aber nachdem Neustart fährt sich die Giulia ganz normal.

    Meine Frage während kommt eventuell einer aus der Schweiz der mir dass Start stop deaktivieren kann. Danke