Beiträge von Ali87

Mein Kollege hat eine Giulia Veloce mit der Ragazzon Anlage muss sagen dass die wirklich gut klingt. Muss aber dazu auch sagen dass der Sound der von innen etwas störend ist ist halt Geschmacks sache..

Ich fahre auch eine Giulia die mit 200 PS und wollte fragen ob die auspuff Anlage von der 2.2 Diesel drauf passt da die ja endrohre hat, hatt da schon jemand erfahrung. Danke

Der Wechsel vom kühler wurde von der Garantie übernommen, wird jetzt Ende Monat gewechselt von der Werkstatt vom Vertrauen, welcher kühler ist den für die klimaanlage zuständig der erste oder der Zweite??

Meine Giulia hatt jetzt 87 tkm und der Service wird auch gemacht... was wird normaler weise bei der KM alle gemacht oder was sind die Angaben von alfa... danke

Habe jetzt termin bei meiner Werkstatt des vertrauens gemacht. Die werden sich es anschauen und es der Versicherung melden. Habe heute mal aus Neugier den Fehler ausgelesen habe mich erschrocken.es waren paar Fehler hinterlegt. Es waren die Fehler hinterlegt noch paar andere kleine wie Titotwinkel aber die 2 haben mich beschäftigt. Werde es am dienstag die Fehler auch zeigt. Gibt es gewisse Wechsel intervall für die Zündkerzen??

Das ist schon ziemlich weit fortgeschritten. Hat sicher schon während der Garantie angefangen. Viel Spaß beim Streiten mit Alfa.

So hat das bei einem 3 Jahre und 11 Monate alten Auto ausgesehen:

IMG_2877.jpg

Bei mir war auch immer der wasser behälter auf Min. Hatte einen maderschaden. Und nach 3 monaten per zufall unter die haube geschaut und wasser behälter wider auf unter min diesmal habe ich gesehen dass der kühler etwas kühl mittel hat genau wie bei dir auf dem foto, zum glück habe ich noch eine gebrauchtwagen garantie. Morgen gehets zur werkstatt der Vertauens. Haben die noch andere krankheiten die man wissen muss... danke

Hmmmm habe es gestern gemerk wo ich die Motorhaube aufgemacht, tropfte es runter. Und dass interessante ist wo ich am Ziel angekommen war, habe ich die Klime eingeschaltet und wider ausgeschaltet und da kann recht viel Kondenswasser runter vom Ablauf... was kann ich dagegen machen dass die Klimme unterwegs permanent funktioniert.... schon mal so ein problem gehabt... danke

Hallo ich habe eine Giulia bin dass erste mal eine etwas längere Strecke gefahren. Mir ist aber dabei aufgefallen dass aus den Lüftungsdüsen keine luft mehr kommt, obwohl man das Gebläse hört. Wen ich aber eine kleine Pause machen von 15 - 20 min. Motor ausgeschlaten nachher weiter fahre funktioniert alles ganz normal. Nach 1.5 - 2.0 dass gleiche wieder... kennt ihr dass Problem eventuell. Bin leider nicht zu Hause und es ist Wochenende..... Danke schönes WE

Hallo zusammen bin dass erste mal in einem Forum....

Ich oder besser gesagt meine Frau hatte das Problem heute auch dass die Giulia einfach von alleine aus ging, fehler ist immer noch da aber nachdem Neustart fährt sich die Giulia ganz normal.

Meine Frage während kommt eventuell einer aus der Schweiz der mir dass Start stop deaktivieren kann. Danke