Luftfilter ist verkauft.
Beiträge von XR650L
-
-
Verkauft!
-
-
Da ich keinen Stelvio mehr habe, liegen nun noch die Bremsscheiben und Beläge hier rum. Waren für einen 2.2 , 209 PS gedacht. Sollten auch für die Benziner funktionieren. Ist noName, aber zum runter rocken sollten die reichen. 120€ inkl. Versand. Außerdem noch den BMC Luftfilter 45€ inkl. Versand.
-
-
Das mit der Heckscheibe und Aussenspiegeln konnte mit einem Update behoben werden. Das kam wohl vom Batterie Management.
Wenn bei meinen Mopeds die Kupplung rutscht, kommt eine neue Kupplung mit frischem Öl rein..😉
-
Ja das stimmt.. aber leider hab ich nur noch Probleme mit dem Auto.. es hat angefangen das meine heckscheibenheizung nicht mehr funktionierte hat bei knapp 20 tkm.
Ich wette, die beheizbaren Aussenspiegel haben auch nicht funktioniert. 😁
-
Bei mir kam schon alles bei 98.000km und es hört einfach nicht auf. 💩
-
Nur nochmal zum verstehen, hälst Du den Startknopf fest oder drückst Du und lässt dann los?
-
Kenne nur von unseren VW Tonnen, wenn der Lüfter nachläuft, hatte er gerade versucht zu regenerieren. Evtl. ist das hier ähnlich? Wird beim programmieren, nicht irgendwie der Interval verändert? Evtl. ist da was faul, aber ich denke hier gibt es einen, der kann da etwas zu sagen...
-
Hmm.. bekomme leichten Würgereflex anstatt Emotionen. Ist das erwünscht?
-
Moin, ich konnte bei meiner Guilia und Stelvio mit einem billig Auslesegerät die Fehler zwar löschen, aber nicht anzeigen lassen.
-
Moin Earny,
gib mal Meldung, wenn es geklappt hat. Hatte bei mir es schon versucht, aber irgendwas war im Weg. Weiss nicht mehr genau was, ist schon länger her..😁